Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
bug i.d. alliübersicht
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
bug i.d. alliübersicht
tach alle miteinander:

also ich denke nciht, dass es sonderlich wichtig ist,aber ich wollte es trotzdem mal melden....


vor ein paar tagen wurden bei mir in der produktionsübersicht 2 spieler ohne nahmen angezeigt, die jeder 14k dinarii jeden tag einzahlen... ging auch nach wiederholten einloggen nicht weg, aber am nächsten tag wars verschwunden....
achso, dat geld haben wir leider nie bekommen Rolleyes


sollte dieses thema schon existiren, bitte ich um verzeihung, habe mir nicht die mühe gemacht, alles durch zu lesen, bin noch sehr sehr neu ;)


danke fürs zuhören und ggf. euer verständnis, rob aka BrumBaer
03.04.2006, 22:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hm, eventuell gelöschte Spieler?
04.04.2006, 15:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
mögl. , kann denn das der grund sein?
wie gesagt, bin noch recht neu Rolleyes
04.04.2006, 17:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
wenn jemand die Allianz verlässt (Gründe dürften da egal sein), bleibt der Dauerauftrag bis zur nächsten Abrechnung ( ca. 0:58 ) drinn stehen. ;)
04.04.2006, 17:42
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
 
War das das Problem das die Spieler nicht mehr in eurer Allianz sind? Oder war es was anderes?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
05.04.2006, 22:04