Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Denarii verschwunden
Löwenzahn
Offline
Member
***
Gladiator
RdI/ME/RF
alter Mann

Beiträge: 215
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #1
Denarii verschwunden
Moin,
schnell vor der Arbeit noch was dazu schreiben:

Ich schaute gerade in mein Lager und musste fest stellen, das rund 190k Denarii verschwunden sind.
Ich hatte gestern noch einen Ressieinkauf getätigt (20k Denarii für 5000 Leder)...da waren dann noch ca. 170k übrig. Heute Morgen war kein Leder da und auch nicht mehr das Geld.

Wir wurden nicht angegriffen.
Anzeige der Handelskarren ist 2/2
Ich habe nichts im Vollrausch auf dem Marktplatz gekauft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt in den letzten Tagen?
;-)
Löwenzahn

[Bild: d1kr.jpg]
19.04.2006, 03:52
Homepage
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Wie voll ist dein persönliches Lager?

Wenn unten die Anzeige von 100000/100000 überschritten wird, verschwinden automatisch aus erstes die Denari, danach die Rohstoffe usw...

siehe auch hier: http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=10830

Zitat:9.4.3 Genereller Hinweis

Nur Allianzmitglieder sind in der Lage, Waren zu versenden, da für einen Warenaustausch auch die UC des Absenders benötigt wird.

Sollte man Waren einlagern, obwohl damit die 100 000 GE des Lagers überschritten werden, werden schon vorhandene Produkte entfernt. Diese sind unwiederruflich verschwunden. Als erstes wird die gelagerten Denariis gelöscht (soviele wie nötig um am ende wieder auf 100 000 GE zu kommen).
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
19.04.2006, 05:20
Löwenzahn
Offline
Member
***
Gladiator
RdI/ME/RF
alter Mann

Beiträge: 215
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2004
Beitrag #3
 
Wusste ich doch, ich hatte eine Info vergessen:

Mein Lager lag bei 79000 / 100000
Rohstoffe sind nicht verschwunden, ausser denen, die vom Händler hätten kommen sollen.

;-( also besteht der Verlust weiterhin.
;-)
Löwenzahn

[Bild: d1kr.jpg]
19.04.2006, 08:18
Homepage