Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Duell
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Duell
Ein Alliannz Mitglied hat heute folgendes gemeldet:

Zitat:wollt hir nur mal fragen ob einer sich drum kümmern könnte um den bug den ich zuzeit bei mir hab , also ich hatte vor 4 tagen ein duell gemacht und 12 K gesetzt heute nach genau 4 tagen hab ich mich gewundert wieso das duell immer noch nicht zuende ist bin also mal da drauf und da stand ablehnen also tat ich das nun ist das geld aber weg und ich kan auch kein andres duell mehr machen , wer schön wen es einer mal im TA -forum für mich ansprechen könnte ich hab da kein bock zu , wen es keiner machen will auch gut dan mus ich damit leben , ^^ also ich hoffe einer kan mir helfen dabei .

Ob er gefordert hat ist jetzt noch unklar.

Liebe Grüße
Demindor
07.06.2006, 15:05
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Kannst du plz mal abklären ob er den anderen herausgefordert hat, wieviel der andre gesetzt hat und evtl. noch den namen des anderen?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
07.06.2006, 20:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Hallo ,

Also was mich persönlich wundert ist das er herausgefordert hat !
Den Namen weiß ich noch nicht aber ich kann Dir mal seine Antwort Posten :

ja also ich hab herausgefordert ,hab den schon 7 mal platt gemacht und nun scheind er gestorben zusein oder wurde gelöscht kp.
__________________________________________________________________
Könnte das der Fall sein ?
Desweiteren habe ich mal nachgesehn und nach seiner Duellstatstik dürfte es Jo-Sbg.

Hier mal de Grund:

Jo-Sbg vs -Becks-
Jo-Sbg vs -Becks-
-Becks- vs Jo-Sbg
-


Liebe Grüße
Demindor
07.06.2006, 20:35