Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sklaven entlaufen?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Sklaven entlaufen?
Hatte bisher zwei Sklaven. Trotz guter Behandlung,wenig Arbeit ,aber reichlich Brot sind sie klammheimlich verschwunden. Wer hat sie gesehen und weiß,wie ich sie wiederbekomme. Vermisse sie sehr...
06.03.2006, 08:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Bist du dir sicher, dass du immer Nahrung hattest? Einmal keine Nahrung zur richtigen Uhrzeit würde nämlich bedeuten, dass die Sklaven verhungert sind... ;)

Da du zwei Sklaven hast, brauchst du zumindest 32 Nahrung jeden Morgen um die Sklaven zu füttern.
06.03.2006, 10:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Mir ist das selbe passiert. Keine Ahnung, wann.
Hatte imer einen Sklaven und schwimme meistens in Brot.
Außerdem bekomme ich aus dem Allilager täglich mehr Nahrung,
als men Sklave hätte essen können.
Und in den Nachtstunden zwischen Nahrungserhalt und Sklavenfütterung
bin ich schon lange nicht mehr in den Krieg gezogen. Habe da also keine
Nahrung verbraucht.

Hätte es fast auf sich beruihen lassen, wenn Debonia jetzt
hier nicht das selbe Problem geschildert hätte.

Ich vermisse meinen Sklaven auch sehr.
06.03.2006, 16:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Es kann sein, dass das auch mit den Serverausfällen in Verbindung steht. Wäre ja nicht das erste Mal! Dann kannst weder du noch sonst wer etwas dafür, dass dein Sklvae weg ist...

Aber irgendwie komisch finde ich es schon, dass ein Sklave sofort verhungert! Wenn der Ratsplatz geöffnet wäre könnte man doch mal vorschlagen, dass ein Skalve Durchschnittlich 12 Brote braucht, bekommt er sie einmal nciht, egal aus welchem Grund auch immer, so verhungert er ncht, braucht aber dann am nächsten Tag eben 24 Brote.

Nur gut, dass ich als SO keine Sklaven habe. Mir wäre es viel zu schade, wenn die dauernd wegsterben würden...
06.03.2006, 16:46
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
mir ist das auch alles viel zu schade... :(
06.03.2006, 18:25
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Können wir ein paar Fakten haben?
Welchen Beruf übst du aus? Wenn du Bauer bist produzierst du täglich Nahrung oder Holz? Wievoel erhältst du täglich vom Allianzlager? Und wieviel schickst du täglich dort hin?

Ebenfalls bist du dir sicher das zu dem Zeitpunkt genügend Brot im Allianzlager war?
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
07.03.2006, 06:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ich bin Bergmann; bekomme täglich 32 Brote
und arbeite 12-16 Std am Tag (aber nicht mitten in der Nacht).

Außerdem habe ich als eines der aktiveren Allianzmitglieder
immer reichlich Nahrung im Lager, um evtl Nachzüglernn bei
Angriffs-/Verteidigungsmissionen kurzfristig austatten zu können.
07.03.2006, 09:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Vieleicht könnt Ihr sie mal beschreiben wie sie ausgesehen haben. :D
07.03.2006, 09:28
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Chaote schrieb:Können wir ein paar Fakten haben?
Welchen Beruf übst du aus? Wenn du Bauer bist produzierst du täglich Nahrung oder Holz?

:D Fakt ist das Bauern Brot und Leder Prodden, und nicht Holz ;)

Ich finde es auch Schade das hier Sklaven verhungern, meiner is auch schon lange übern Jordan.
Ich kaufe mir aber auch keinen neuen. Die sind mir zu teuer als das sie ständig Wegrennen oder einfach draufgehn :(
07.03.2006, 09:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Und was ist hier jetzt?
Mehr Informationen kann ich echt nicht liefern.
So viele Aspekte hat ja so ein Sklavenverlust auch nicht.
Ich würde gern wieder einen Sklaven haben, möchte ihn
aber nicht bezahlen, denn das habe ich bereits hinter mir.
08.03.2006, 21:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
_Nikos_ schrieb:Und was ist hier jetzt?
Mehr Informationen kann ich echt nicht liefern.
So viele Aspekte hat ja so ein Sklavenverlust auch nicht.
Ich würde gern wieder einen Sklaven haben, möchte ihn
aber nicht bezahlen, denn das habe ich bereits hinter mir.

Sorry dich entäuschen zu müssen, aber deine Sklaven wirst du höchstwahrscheinlich nicht zurück bekommen, den es kann niemand etwas dafür. Auch wenn ich es etwas eungerecht finde, sollte es wirklich etwas mit dem Serverausfall zu tun haben.
08.03.2006, 21:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Ja, aber genau deshalb, weil niemand etwas dafür kann,
ist doch hier eine Korrektur seitens des/der Programmierer(s) angebracht.
Sonst könnte ich mich ja einfach an den Schuldigen wenden.

Wenn es sich hier um einen g2-Dolch handeln würde,
wärs ja echt nicht sio schlimm. Aber hey bitte! 40000 Denarii oder mehr sind ein Vermögen!


.
08.03.2006, 22:38
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
Muss dich entäutschen. Deinen Sklaven wirst du nicht ersetzt bekommen.
Ebenfalls konnte laut Painkiller kein Fehler gefunden werden.

Sorry das ich keine bessere Nachricht für dich habe.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
10.03.2006, 08:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Ja... danke für die Mühe.
10.03.2006, 10:30
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
~CLOSED~
29.11.2008, 15:38