Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug mit Handelskarren.
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bug mit Handelskarren.
Ich weiß nicht obs irgendwo schon steht und Alkiras Problem scheint ja ein anderes zu sein, aber meine Karren scheinen sich verirrt zu haben:
In Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren.
2 Karren befinden sich auf dem Rückweg, Dauer noch: 187:22:59 <- Normal is das net^^

Und Amontherion ebenfalls aus Midgard_ hat dassselbe Problem, seine Karren scheinen auch im Kreis zu laufen...wäre toll wenn sich da jemand drum kümmern würde ;)

DAnke schonmal^^
03.03.2006, 15:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Ich weiß nicht, ob es evtl. hiermit zusammen hängt, oder mit dem Problem von Alkira oder vielleicht mit keinem, aber bei mir gibt sich nun folgendes Bild:

Alle Waren, die ich im sicheren Handel hatte sind nun in meinem Lager, die Handel bestehen allerdings noch alle!

Das komische ist weiterhin, dass auch in nem sicheren Handel, der zu mir eröffnet wurde, keine Gegenstände mehr drin sind (überall leere Handel^^)!

Wäre lieb, wenn auch hier mal nachgeschaut werden könnte, ist zwar kein soo großes Problem, aber könnte natürlich mal ärgerlich enden! ;)

Edit: Das Karrenproblem hab ich im übrigen nicht, auch wenn es mehrere aus unserer Ally betrifft.
Meine Karren befinden sich ganz normal auf dem Rückweg und werden auch (voraussichtlich) ganz normal ankommen!
03.03.2006, 20:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
naja komisch ist das schon, weil auf einmal der komplette handel spinnt, bin mir eigendlich sicher das es nicht normal sein kann.

mal schauen was Pain oder wer anderes dort machen kann
04.03.2006, 00:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Immerhin verändert sich die Zahl
In Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren.
2 Karren befinden sich auf dem Rückweg, Dauer noch: 168:18:50

Aber ich hätt die jetzt bald dann doch relativ gerne zurück...finde auch komisch dass solche bugs in mhereren bereichen des Handelsystems auftreten...wird da gerade dran gearbeitet?
04.03.2006, 10:43
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #5
 
Meldung ging soeben an Painkiller raus - er wird sich sicher, sobald es ihm möglich ist, darum kümmern.

gruß
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
04.03.2006, 11:04
Homepage
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
die handelskarren sollten wieder da sein, oder in wenigen Stunden ankommen.
Wie wurde das Problem ausgelöst? Gab es einen angriff?

@champ das ganze hört sich nach einem Angriff auf euch an. Bevor man ausgeraubt wird werden alle Waren aus dem sicheren Handel in das Lager verschoben
04.03.2006, 13:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Ja wir wurden von einem Angreifer besucht gestern...von daher kann das stimmen;)

Und japs beide Karren sind wieder im Lager, dankeschön:)
04.03.2006, 14:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Weils zum Thema passt....

In Ihrem Lager befinden sich 0/2 Handelskarren.
2 Karren befinden sich auf dem Rückweg, Dauer noch: 809:32:4


Wäre nett wenn da mal wer schauen könnte....is mal wieder nach nem Angriff auf uns passiert.....und solange bis die von alleine wieder da sind wollt ich dann doch ned warten ;)
04.08.2006, 16:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Ich reit ja nicht gerne auf Sachen rum, aber:
2 Karren befinden sich auf dem Rückweg, Dauer noch: 494:55:36

ich mein gut die Hälfte der zeit is nu rum....aber hätte die schon gerne mal wieder.....ich muss doch nicht echt warten bis die wieder von alleine da sind?
17.08.2006, 19:00
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #10
 
Bommel als ich deinen Post eben las musste ich an nen Thread denken den ich selbst aufgemacht habe.

Also das Thema ist schon bekannt und wir mussten damals auch (leider) warten bis er von selbst wieder kam.

Ich hau mal Chaote auf den Thread an, damit er evtl. mal mit Pain in Verbindung treten kann :)

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
17.08.2006, 21:13
Homepage
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #11
 
Habs an Painkiller weitergegeben, sobald ich was weiß meldet er sich oder ich hier.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
18.08.2006, 07:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
@Gnadi
Normalerweise warte ich ja auch immer - aber das waren insgesamt 985h (=41 Tage) ;)


@Chaote
Danke dir ;)
18.08.2006, 09:31
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #13
 
Also laut Painkiller müsste das Problem bei allen die das Problem hatten behoben sein.

Ich bitte noch um kurze Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
18.08.2006, 10:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Jupp, sie sind wieder da *freu*

Danke nochmal
18.08.2006, 10:53