Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BuG?
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #1
BuG?
Also bin grad angreifen letzte stunde 11uhr durfte ich dank nahkampf das erste mal zuhauen.. ich war duschen und jetzt wollt ich schauen was ich um 12uhr erreicht habe..und was sehe ich tauche nicht im bericht auf..und der krieg ist noch nicht aus!
[Bild: calibros8nx.jpg]
25.05.2007, 11:10
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #2
 
Bist du um 13 Uhr wieder ganz normal im Kampfbericht aufgetreten?

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
28.05.2007, 06:44
Homepage
calibros_maximus
Offline
ehemaliger Gladiator
Freies Gallien

Beiträge: 452
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
Beitrag #3
 
Jop ich war nur eine Stunde wech in der ich nix an meinen Accont geändert habe.
[Bild: calibros8nx.jpg]
28.05.2007, 12:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
das passiert mir auch manchmal :(
was kann da bitte machen?
gerade bei den knapen schlachten muss man jede runde einmal zuhauen^^
28.05.2007, 12:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Hab schonmal hier nen Thread dazu eröffnet. Die generelle Meinung war

1. Ich bin doof
2. Das is normal
3. Selbst wenns nicht normal is, siehe 1.
28.05.2007, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
also ich schliesse mich da nun mal an .... habe den 18 uhr kb 5 mal gelesen und kann mich nicht finden.
28.05.2007, 17:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
musst ja nicht alles lesen, strg + f hilft.
28.05.2007, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
habe ich beim letzten krieg versucht ... da habe ich mich nur beim ersten stürmen angezeigt bekommen
28.05.2007, 19:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Dann stimmt was an eurem Browser ned. Sorry aber in jedem KB mich mehrmals suchen gehen müssen, das würd mich sowas von ankacken.
28.05.2007, 20:13
_Sephiroth_
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 98
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
 
Dass man sich nicht in jeder Runde im KB findet kann auch an dem relativ großen Unterschied in den Angreifer- und Verteidigerzahlen liegen. Da kann dann nicht jeder in jeder Runde zum Zug kommen.

Wegen dem Finden des Namens im KB: Hab jetzt mal 3 verschiedene Browser ausprobiert (Mozilla Firefox, Opera, IE), klappt bei allen dreien. Man muss natürlich die Suchfunktion bischen bedienen können. ;) Btw. les ich mir auch net den gesamten Bericht (Strg+F hilft da wirklich sehr gut) durch, um welche Zeit ich ne Aktion hatte hab ich z.B. sehr lange net mehr geschaut und meist reicht auch Sephi um mich zu finden. Bin doch viel zu faul um meinen Namen voll auszuschreiben. ;)
29.05.2007, 13:02