Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eiersuche
Seppelpower
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 93
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #1
Eiersuche
Hallo liebe Admins!?
Top Darf ich denn dieses Jahr auch wieder im Spiel auf Eiersuche gehn!? :D Top

Letztes Jahr habe ich ja nich soviel gefunden aber davor Top Top
[Bild: v21846p48.jpg]

Bei OCP am 15.07.2008 gegen ODEW
4992: Seppelpower verletzt Einhase am linken Schienbein und schlägt Einhase mit einem zweiten Stoß bewusstlos.
07.04.2007, 16:40
Homepage
Nycone
Offline
Moderator
*****
Stadtwache
Phoenizien
~~*~*~~

Beiträge: 1.034
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
Habe das mal aus dem "Allytalk" verschoben. Denn wir wissen rein gar nix über Eiersuche und andere Dinge. ;)

[Bild: fp_forum_logo_custom_DarkFantasy.jpg]

07.04.2007, 16:48
Seppelpower
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 93
Themen: 10
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
 
Okidoki ho Rolleyes :D ;D
[Bild: v21846p48.jpg]

Bei OCP am 15.07.2008 gegen ODEW
4992: Seppelpower verletzt Einhase am linken Schienbein und schlägt Einhase mit einem zweiten Stoß bewusstlos.
07.04.2007, 18:27
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Das habe ich mich heut morgen auch schon gefragt ;) Ich hoffe da kommt morgen oder übermorgen noch was *freu* Ich kann mich noch erinnern das beim letzten mal wegen angeblicher 'Cheater' die Eier raus genommen wurden? Naja egal, hauptsache es kommt ein Osterei.
07.04.2007, 18:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ich gehe stark davon aus, dass wegen des Missbrauchs bei den letzten "Geschenkaktionen" bei TA, diese deaktiviert wurden, und rechne nicht damit, dass dies in nächster Zeit geändert wird.
08.04.2007, 09:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
FYI
Es gibt wieder Ostereier (etwas verspätet, aber es gibt sie).
Sie bringen 5 Ruhm das Stück.
Viel Spaß beim Suchen
17.04.2007, 16:42
SeJens
Offline
Senior Member
****
Gladiator
DvH
Spassbringer

Beiträge: 429
Themen: 8
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #7
 
hehe ich hab schon 5 oder so^^
[Bild: narreii%202.0.jpg]
17.04.2007, 17:20
Homepage
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #8
RE: Eiersuche
Jedes Jahr am 17.4. gibt es die Ostereier, aber diesmal sind keine zu finden. Wurde diese nun entfernt? Sogar so ein netter Ostergruß wurde entfernt? Wäre es nicht möglich die wieder zu bekommen?
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


17.04.2012, 17:25
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #9
RE: Eiersuche
Mir ist nicht bekannt, dass Jalina oder ich das rausgenommen haben.
Vielleicht kommen die Eier dieses Jahr an einem anderen Tag ;)

Ich werd' mir das anschauen.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
18.04.2012, 06:51
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #10
RE: Eiersuche
Ostern und der 17.4. sind jetzt leider vorbei, aber es wäre sehr toll, wenn es wieder so etwas wie das Oster- oder Weihnachtsevent gäbe. Andere Games haben auch noch Halloween und so, ich denke aber dass etwas gladiatorenmäßiges viel cooler wäre!

Auf jeden Fall mal danke für anschauen!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


18.04.2012, 10:49
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #11
RE: Eiersuche
So, hier mal ein Update:
Die Eiersuche wurde tatsächlich (wohl aus Versehen) herausgenommen.
Das ist allerdings bereits im Januar 2011 geschehen.

Kannst du sicher sagen, dass es letztes Jahr (Ostern 2011) die Ostereier gegeben hat?


Zum Thema: Die Eiersuche ist nun wieder implementiert :)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
19.04.2012, 19:17
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #12
RE: Eiersuche
nein, aber sie lief so viele Jahre lang hier und immer am gleichen Datum, also nicht zu Ostern, da ist es schwer zu sagen

darf man fragen, ob sie wieder am 17.4. oder ab jetzt immer das Osterwochenende läuft?

achja, noch was
[Bild: danke.gif]DANKE[Bild: danke.gif]
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


19.04.2012, 19:23