Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kann nicht für UV eingetragen werden. . .
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Kann nicht für UV eingetragen werden. . .
nabend,

ist nicht das erste mal dass das vorkommt... rampage wollte mich gestern abend als uv einsetzten (für 3 tage) ging nich... vor einiger zeit passierte das schonmal... nun vor ca 10-15 minuten... versuchte schildkroete-rev8 mich als uv einzusetzen... ging ebenfalls nich... was genau bei der person passiert oder nicht passiert müsste vielleicht rampage hier ma kundgeben...^^
08.11.2008, 21:55
rampage
Offline
Moderator
*****
Stadtwache

Beiträge: 1.057
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
 
nicht ganz leicht zu beschreiben, aber ich versuch's mal:

ich trag die ID ein und stelle die tage ein (laut dropdown noc 18 verfügbar oder so).
dann hau ich auf den button zum absenden.
als nächstes hab ich nen anderes grafikpack (ich hab normalerweise ein eigenes verlinkt), das feld für die ID is leer und im dropdown für die tage kann ich nix wählen. so, als hätte ich keine urlaubstage. (denke mal, das sieht dann so aus) also keine einträge im menü.

wirkt so, als würd beim absenden irgendein mist passieren, der nicht sein sollte.
im normalfall kommt ja nach'm abschicken der zweite schritt, wo man das ganze bestätigen soll. und genau das passiert nciht. stattdessen das oben beschriebene.

auch interessant: bis jetzt hab ich das nur bei biol gehabt. vorher schonmal irgendwann. bei anderen leuten ging's bislang ohne probleme und auch bei biol klappt es hin und wieder.

entweder bin ich also vollends meschugge oder da liegt irgendein bug vor, der willkürlich auftritt^^
~ Die Teutonen. Der älteste Sauhaufen der Arena ~
[Bild: Teutonen.jpg]

They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth
Guru/GangStarr "Moment of Truth"
08.11.2008, 22:12
Homepage
Maverick XI
Offline
Arbeitsvieh
Phoenizien
SO, AM, KM

Beiträge: 831
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
 
Ist ein Biol-Virus :D Ne mal im ernst.. hatte dass auch schon im Frühjahr allerdings nicht nur bei einem sondern bei 3-4 membern bei uns, habe es aber abgetan als blödheit meinerseits, daher auch kein post hier..
[Bild: maverickgrokopie.jpg]
© Jericho

- subjektivster Gladi 2010
- häßlichstes Banner (Lordbanner) 2010
09.11.2008, 03:21
Homepage
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #4
 
Guten Morgen,

@biol: wenn ich das richtig sehe, vertrittst du bereits jemanden - du kannst nur einen Gladi vertreten ;)
Wen du gerade vertrittst, kannst du unter Statistik - Account sehen.

Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
09.11.2008, 10:43
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Tripel das wollte ich auch gerade sagen. Biol hat schon eine UV und kann somit ja keine zweite annehmen.

Die anzeige bei Rampi und co ist dann richtig. beim neu einloggen sollte alles wieder wie vorher sein, normaler weise.
09.11.2008, 13:32
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
höö... ich hab ne uv.. interessant... *ma gucken geht*

edit... Eek
wohl wa...

Sie sind von Anchises II ausgewählt worden, um ihn zu vertreten.

drecksack... was fällt dem ein^^ wenigstens bescheid sagen könnt er ma... LOL


öhm... sorry^^
09.11.2008, 14:46
rampage
Offline
Moderator
*****
Stadtwache

Beiträge: 1.057
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #7
 
hmm

also beim letzten mal hatte er aber keine UV, das weiß ich^^

aber sauber. nu stehen wir wieder da wie deppen, nur weil du deinen account nich im griff hast :P
~ Die Teutonen. Der älteste Sauhaufen der Arena ~
[Bild: Teutonen.jpg]

They say it's lonely at the top, in whatever you do
You always gotta watch motherfuckers around you
Nobody's invincible, no plan is foolproof
We all must meet our moment of truth
Guru/GangStarr "Moment of Truth"
09.11.2008, 17:48
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
rampage schrieb:hmm

also beim letzten mal hatte er aber keine UV, das weiß ich^^

aber sauber. nu stehen wir wieder da wie deppen, nur weil du deinen account nich im griff hast :P

jo... das bleibt dann noch die frage.. wieso das schonmal aufgetreten ist und auch bei anderen..

und deppen... die simma eh immer :D
09.11.2008, 17:49