Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ally-Duell hängt
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #16
 
Wie? Es geht noch nicht beim TNN?
Ich hab die Info das alles wieder i.O. sein sollte
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
21.02.2006, 07:51
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
Sorry Triple, aber da hab ich andere Informationen ;) Hab grad noch mal nachgesehen und der Stand ist immer noch der vom Freitag :)

Ich bin mal gespannt ob ich trotzdem ein neues Ally-Duell aufmachen kann sonst haben wir echt ein Problem
21.02.2006, 08:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Das Ally Duell hängt noch in der 8ten Runde fest, aber Corum hat es wohl geschafft ein neues zu starten! :)
23.02.2006, 11:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Pokecrack schrieb:Is uns nämlich auch passiert:
trinitrotoluol vs. Husaribus de PHU
Ist in der 12. Runde stehen geblieben und läuft seit 16.2.2006 13Uhr
Allyduell Nummer kann ich euch leider nich sagen, weiß nich wo die steht :(
Zusätzlich möchte ich noch erwänen, das einer der beteiligten Gladiatoren in der letzten Runde seine farbe von grün zu rot änderte:
Der Fiese trifft zeterii mit seiner Faust am linken Knöchel und lähmt diesen.
Lord_Gugu nimmt zeterii durch einen heftigen Treffer am rechten Arm das Bewusstsein.
Das war auch die letzte Zeile des Berichtes...

Ich würde gerne noch ein paar Details zu unserem Duell schreiben, ich hoffe, dass sich Pain auch das angeschaut hat:

Allianzduell am 16.2:13 Uhr - trinitrotoluol vs. Husaribus de PHU
trinitrotoluol
Niedergeschlagen:16
Getroffen:65
Verfehlt:58

Husaribus de PHU
Niedergeschlagen:12
Getroffen:63
Verfehlt:77

[b]Der Kampf findet gerade statt[b]

Spieler wechseln Farben, so hat zB Evil-Harlekin auf beiden Seiten gekämpft, dann schlagen sich unsere eigenen Spieler ko: Lord_Gugu nimmt zeterii durch einen heftigen Treffer am rechten Arm das Bewusstsein.
-> sind beides Husaren

ein neues Duell lässt sich aber trotzdem jederzeit starten


ich finde es nur schade, weil es unser erstes sieg geworden wäre :(
23.02.2006, 23:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
Nachdem wir nun wieder mitten in einem Allianzduell sind, hab ich gesehen, dass der Button: Teilnahme absagen noch da ist.

Eventuell ist das der Grund, warum Allianzduelle nicht zu Ende gespielt werden. Es sollte ab dem Start eines Allianzduelles (wenn alle vollzählig sind) nicht mehr möglich sein abzubrechen oder die Allianz zu verlassen (bis zum Ende des Duells). Somit würde sicher dieser Bug behoben werden können.
03.03.2006, 16:38
Anonymous

Gast

 
Beitrag #21
 
Gibts es hier schon Neugikeiten? Ich habe wieder das selbe Problem!

Das Allyduell ist noch nciht gestartet, doch wird einer, der aus der Ally ausgetreten ist, bei den Teilnehmern angezeigt
09.04.2006, 23:58