Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ratschläge zum Verhalten und Eröffnen in/von Tavernen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #61
 
Guten Abend,
zu allererst sollte die Erlaubnis eines Moderators VOR Eröffnung der Taverne eingeholt werden. Des weiteren wurde eindeutig abgelehnt, Tavernen zuzulassen, die allianzspezifisch ausgerichtet sind, oder einen Allianznamen im Titel tragen.

Und noch ein persönliches Anliegen, was zwar nicht direkt auf dich zutrifft, da ja der gute Wille erkennbar ist:
Bei der Vorstellung, dass Krieger/-innen in zusammen sitzen und Hip Hop hören, dreht sich mir mein RPG-Magen um. Da stimmt doch was nicht, oder? Rolleyes
31.10.2005, 07:05
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #62
 
lonelyWolf schrieb:zu allererst sollte die Erlaubnis eines Moderators VOR Eröffnung der Taverne eingeholt werden. Des weiteren wurde eindeutig abgelehnt, Tavernen zuzulassen, die allianzspezifisch ausgerichtet sind, oder einen Allianznamen im Titel tragen.
Die Erlaubnis hat vorgelegen- ich hatte aber vergessen, dies hier im thread zu posten, es wär schon spät (oder früh, je nach Sichtweise ;-))
Cloud Strife schrieb:Ich sagte JA, Wir nennen diese Taverne _ZUR G-Unit_ weil wir alle Krieger sind und diese Taverne soll für die Krieger sein, die nach einer Schlacht irgendwo feiern wollen!!!
Sie sollen hier mit anderen Kriegern
Das sehe ich als Erklärung für den Namen der Taverne- ob es eine Allianz mit diesem Namen gibt, weiss ich nicht- gelesen habe ich dies als Allianznamen noch nicht. Cloud Strife war aber in einer Allianz, die ganz gewiss einen anderen Namen hat.
31.10.2005, 11:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #63
 
Hm, wenn einer der momentanen Verantwortlichen das schon gestattet hat, dann ist es natürlich etwas anderes. Ich ziehe mich zurück. ;)
31.10.2005, 17:47
Anonymous

Gast

 
Beitrag #64
 
Frage: warum sind eigentlich fast alle Tavernen für neue Beiträge gesperrt. Als ich das letzte mal bei the arena aktiv war waren noch wesentlich mehr Gaststätten offen; und ich muss das ja wissen, ich hab ja immerhin eine von ihnen eröffnet.
Was ist eigentlich mit Traumtaenzer, war er hier nicht mal Mod? :?:
04.07.2007, 22:15
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #65
 
Tavernen müssen vom Threadstarter "gepflegt" werden, und bis auf die Tavernen von Ecthelion und K'Ehleyr (die geschlossen sind, weil die Threadstarter dies afaik so wollten) sind sämtliche Threadstarter hier im Forum gar nicht mehr vertreten, zumindestens nicht unter dem Namen, unter dem sie ihren Tavernenthread eröffnet haben, daher wurden diese Threads geschlossen (im übrigen wurde da auch schon längere Zeit nicht mehr gepostet).

Die Aktivität in diesem Bereich ist stark zurückgegangen, früher gab es hier vier Moderatoren, dies wäre momentan ein wenig "überdimensioniert", daher moderieren hier nur noch asil und Ecthelion.
04.07.2007, 22:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #66
 
Ist ja äußerst schade. Kann man denn da nichts machen, dass dieser Bereich wieder mehr besucht wird?
05.07.2007, 22:38
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #67
 
Das hier ist, wie viele andere Bereich, ein "Kür- Bereich"- die Forenuser entscheiden, welche Bereiche sie interessant finden und welche nicht. Der Tavernenbereich war früher interessant, jetzt scheint er dies für die derzeit aktiven user nicht mehr zu sein. Ändern können wir an den Interessenschwerpunkten der user wirklich nichts, das soll auch weiterhin diesen selbst überlassen bleiben.

Bürokratische Hindernisse in diesem Bereich sind garantiert nicht der Grund für die derzeit vorherrschende eingeschränkte Aktivität- wer eine neue Taverne eröffnen möchte, wendet sich mit einem Konzept an einen hier zuständigen Moderator, und erfahrungsgemäss wird der Eröffnung der Taverne kein Stein (oder mehrere) in den Weg gelegt...

Aber die Tavernenwirte "verhungern" z. Zt. mangels Besuch von Gästen... das Team von The Arena kann daran wirklich nichts ändern ;(

mfg Traumtaenzer
06.07.2007, 23:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #68
?
was geht hier ab ??
17.07.2007, 09:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #69
 
Herzlich Willkommen im Wirtshaus zum stählernen Adler macht es euch gemütlich und tratscht mit euren Freunden und ich werde euch persönlich bedienen =)
17.07.2007, 09:10
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #70
 
Du solltest dir vor dem Schreiben echt mal kurz Gedanken machen was du schreibst und wo du es schreibst Rolleyes

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
17.07.2007, 09:55
Homepage
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #71
 
Sasuke, vielleicht kann man dir helfen?
Es ist nicht für jeden einfach, RPG zu schreiben und auch ist es oft eine Frage des Muts, sich überhaupt zu trauen, etwas in der Art zu posten.

Aber Neuling zu sein heißt nicht gleich, es gar nicht erst zu versuchen.
Wenn du also Interesse hast, zu lernen wie man es richtig macht, dann melde dich :)
... so isses!
17.07.2007, 09:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #72
 
ok thx =)
17.07.2007, 20:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #73
 
Einleitungen zu dem Thema gibt es auch. aber lies einfach mal im Rpg-Bereich einige Threads. Dann siehst du schon recht schnell wie es funktioniert. Aller Anfang ist schwer aber sicherlich nicht unmöglich. Hab auch in Ta erst damit angefangen. ;-)
18.07.2007, 17:45