Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ratschläge zum Verhalten und Eröffnen in/von Tavernen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #46
 
@Babe: Okay ich werde mich mal kundig machen, welches Bild ich nehme!
Ich muss nur noch jemanden finden, der die Bar mit mir macht, einer aus meiner Ally...
Mal sehen! Werde mir das mit dem Photo auf jeden Fall überlegen!!
15.07.2004, 18:01
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
also echt man sollte sich doch schon mal zeit nehemn zumindest die letzten beiden seiten in einer taverne zu lesen befor man was schreibt in meiner taverne im zum schwartzen drachen ist das neuste und das 3 neuste sowas von abweichent von den geschehnissen in der taverne das 3. siet so aus reinkomm werbung mach und rausgeh und nichtmal bemerken das ich in meiner werwolf gestalt gegen meinen hausdrachen kämpfe und im neusten kommt er rein sied das zwei hübsche frauen an der theke stahen aber nit bemerken das ich gerade blutend am boden liege das ist doch echt zum platzen
08.08.2004, 21:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #48
 
schreibe doch die Leute per PM an? Vielleicht hilft es ja.
08.08.2004, 21:21
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
Ich hätte gerne ne Blanko Erlaubnis für ne Taverne.VIele werden sie kennen und ich denke schon das sie unter die Richtlinien fällt.Gruss Achilles
Antworten per pm thx
23.12.2004, 02:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #50
 
Hallo Leute. Ich würde gerne ne Taverne eröffnen. Sie würde " im Buchenhain" heißen

Der erste Post wäre:

Als LPFan alles auf hochglanz poliert hat, geht er vor die Tür und dreht das Schild " im Buchenhain - geschlossen" um. " wir haben geöffnet." Die Zimmer sind sauber. Essen und trinken stehen bereit.

Nun sucht er nur noch nen Vize- Chef. Aber die Kundschaft kann kommen.

___________________________________________________________________________

Schickt mir doch bitte ne PM, wenn das in Ordnung geht.


mfg LP
01.07.2005, 13:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
ich hab zwar nix zu melden aber kleiner tipp:

du solltest auch etwas das innere der taverne beschreiben da man sich ja sonst keine athmosphäre vorstellen kann

aber wie gesacht ich hab nix zu melden
01.07.2005, 16:33
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #52
 
Brachio II schrieb:ich hab zwar nix zu melden aber kleiner tipp:
Habe den Titel des threads mal geändert- erfahrene Tavernenbesitzer und -besucher können hier also auch ruhig Empfehlungen oder Ratschläge geben- schliesslich ist das im RPG- Bereich durchaus hilfreich ;-)
01.07.2005, 21:53
Anonymous

Gast

 
Beitrag #53
 
Sooo in vertretung Me_phis der erstmal wieder entfaulen muss, meld ich mal den wiederaufbau 'Zum fröhlichen Söldner' an, obs beim alten Namen bleibt, wissmer noch nicht, aber freut euch schon mal auf neue Feste mit Elefantenbraten und anderen schmankerln. Näheres solltet ihr aber mit dem Besitzer himself klären, wollt nur mal ankündigen, oder sollt ich besser sagen drohen. ^^
13.10.2005, 09:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
also zum fröhlichen Söldner... ich weiss es net.. ich bin eher für einen arbeitstitel wie "Anstalt zur Stärkung von Geist und Körper" oder wenn ich mir die Karotten anschaue, die sich da so tummeln für "Besserungsanstalt für Schwererziehbare Gladiatoren".... oder wenn das weiter so geht "Friedhofsgärtnerei" oder wenn ich mir die genaue Ausrichtung überlege, wie wäre es mit "Club d'Amour" Eek

Ich finde wir sollten einen kreativen Namenswettbewerb ausloben, der Gewinner darf ein fest in der Spelunke ausrichten und eine Jury bestehend aus mir :) entscheidet (und ich bin ja bekanntlich bestechlich....)
13.10.2005, 11:40
Anonymous

Gast

 
Beitrag #55
 
Ich hätte gerne mal eine Übersetzung von Hikaru's Bemerkung - willst du eine neue Taverne? Willst du eine bestehende umarbeiten? ...?
13.10.2005, 13:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #56
 
naja da der 'Söldner' in diesem Forum nciht existiert(is ja schon neweile her) wirds wohlneneue sein
13.10.2005, 14:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #57
 
nana... was heisst hier exisitert nicht, die räumlichkeiten sind ja noch existent, kratzt einfach meinen namen ab (als ob das nicht schon genug leute versucht hätten) und pinsel einen neuen drauf. und wenn du dabei bist, ich nehmen gerne spenden zur erhaltung von kultur und kampfesgeist, malerarbeiten und filigrane dekorationen kosten ja heutzutagen ein vermögen an denari, selbst als nicht steuerzahlender narr und exwirt reichen da meine schwarzen kassen (die eher einem schwarzen loch entsprechen) nicht aus.

also Bankverbindung ist die Römischen Hausbank, Kontonummer ist 0800-NARR, Stichwort: "Aufbau Privatvermögen" :D
13.10.2005, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #58
 
Hikaru Otokari schrieb:naja da der 'Söldner' in diesem Forum nciht existiert(is ja schon neweile her) wirds wohlneneue sein
Wenn es dir um eine völlig neue Taverne geht, was hätte das dann mit me_phisto zu tun? (und just for info: Mephi`s Taverne exisitert noch).
14.10.2005, 12:29
Anonymous

Gast

 
Beitrag #59
 
naja ok die könnte man eventuell entrümpeln, ok
15.10.2005, 16:58
Anonymous

Gast

 
Beitrag #60
 
Hallo ich würde gerne eine taverne eröffnen!

Mein LPF lautet:
Als Cloud mit seinen Freunden die Taverne fertig hatten, lehnte er die Leiter zur Wand und nagelte ein Schild mit aufschrift_Zur G-Unit_ wo die Krieger nach triumphalen Schlachten feiern, drauf! Er wollte damit erreichen das Krieger aus allen reichen hier feiern, rasten, Geschichten austauschen und Freundschaften schliesen, können! Denn er war selbst ein Krieger und so konnte er ihnen etwas zurückgeben!
In dieser Taverne gab es einfach alles, z.B.:
-Schlafräume
-Zimmer wo man ungestört Pokern oder andere Kartenspiele spielen konnte
-Private Krieger Zimmer, wo nur die besten und erfolgreichsten Krieger feierten
-UND 2 Ballsäle
Also es hatte im Grunde genommen alles!

Bitte um Antwort
mfg Cloud Strife
31.10.2005, 00:37