Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ratschläge zum Verhalten und Eröffnen in/von Tavernen
Nexus
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 571
Themen: 24
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #31
 
Jup, jetzt hast Du es verstanden! ;)
Ach komm, lach doch mal! Das Leben ist doch ansonsten schon viel zu ernst! Lach
SO der RDA und Humorlosester, Hochmütigster und Bester Kriegsplaner den TA zu bieten hat.
[Bild: RdA-Banner.jpg]
Reichste (bis jemand das Gegenteil beweist) und kriegsaktivste (was klar ist) Allianz TA's
336 (87,7%)gewonnene Angriffe (15.11.2009)
02.03.2004, 19:14
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
ok, ich bin schuldig.
ich lass es auch, ich möchte hier ja keine gladiatoren beleidigen, welche ich nicht kenne.



@ Arodon: wenn es deine kneipe ist dann hast du doch die möglichkeit der geschichte ein perfekt formulierte wendung zu geben. das ist ja nun nicht so schwer.
02.03.2004, 19:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
hmm... nur das problem, dass sie nun geschlossen ist *sarkasmus-grins*
02.03.2004, 19:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #34
 
Da hab ich wohl etwas übertrieben. Sorry, dass deine Bar zu ist. Ich habe ja nun die Quittung bekommen ---> Hausverbot!

Ich verspreche hiermit, mir selber ein Verbot für solche Kneipenbesuche auszusprechen.

Ich reiche hiermit die Friedenspfeife...
02.03.2004, 19:24
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
entschuldigung angenommen...

hm... tja... dann sehen wir uns wohl nicht so schnell wieder in meiner taverne :D
02.03.2004, 19:31
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
also von wegen das die reiter ne eigene taverne aufmachen solten ich bin mitglied und hab eine aufgemacht die jetzt auch geschlossen ist. was ich nicht witzig finde Boese Boese Boese Boese Boese Boese Boese Boese Boese Boese
02.03.2004, 20:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Melde dich bei Kriegerin Babe, die wird das schon regeln :D

Okay, wenigstens seht ihrs ein, dasses doch ziehmlich daneben war. Zumal man nicht einfach in die Taverne kommt "Blut vergiest" und dann an alle Frauen gleich im Anschluss ein wenig Eiweiß verschenkt. Schonmal dran gedacht, was Dialya dazu sagen würde? Nagut, ihr habt euch ja entschuldigt, ich bin ja ruhig Juggle ;D
02.03.2004, 20:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Ich mache nun alle Tavernen wieder auf, in der Hoffnung, dass ihr euch in Zukunft zu benehmen wisst. Eine Schlägerei ist durchaus nett und lustig in einer Taverne, das weiß ich selbst, aber das, was hier geschrieben wurde, war schlicht und einfach grottenschlecht und fern von jeglichem RPG.
02.03.2004, 22:49
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
Ab wann ist eine Taverne eigentlich veraltet? Ich meine...wenn das Festzelt so wie gesehen schon drei Wochen ohne Post ist, könnte doch mal wieder einer der 10 Tavernenslots freiwerden...
28.04.2004, 11:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
@ Mods:

Da eben eine Taverne geschlossen wurde: Darf ich eine eröffnen?

Handelt sich auch nicht um die "Rote Laterne".

Wenn ja, würde ich meine Idee per PM an einen Verantwortlichen senden, geht mit darum zu wissen, ob wieder ein Platz frei ist.
17.06.2004, 16:12
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Hallo? Hat es wieder Platz für eine Taverne?

Danke im Vorraus!
18.06.2004, 10:37
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Sagt mal, darf ich auch eine taverne eröffnen?
Einmal wurde mir gesagt, es dürfen nicht mehr als 10 Tavernen sein, jetzt sind es aber unter 10
Also, darf ich eine eröffnen?
10.07.2004, 16:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=779

Fazit: Ja, aber auf dem üblichen Weg (sprich: In Absprache mit der Moderation)
12.07.2004, 08:51
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Hallo allerseits:
Ich spiele mit dem Gedanken, eine Taverne im ägyptischen Stil aufzumachen, nur habe ich da eine frage, die mit Sicherheit auch von genereller Wichtigkeit ist:

Wie sieht das mit den Bildern aus? Es soll ja Leute geben, die noch kein Dsl haben und wenn ich denen ein riesiges bild vor den Altzt knalle, brauchen die ja 10 Jahre um die Seite aufzubauen!
Deshalb nochmal:
Darf man in den Tavernen auch bilder mit einbinden?
Wenn ja wie viel dürfen es sein?


Quintus Octavius
14.07.2004, 18:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #45
 
schwierige Frage
Ich denke, im Anfangsposting kannst du ein Bild reinsetzen, solange es nicht zu groß ist. Du kannst es, wenn du dir unsicher bist, mir erst einmal als PM senden (musst du übrigens sowieso ;) )
keine Angst, ich habe DSL :D
14.07.2004, 19:41