Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Tool zum Auswerten der Arenakämpfe
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #31
 
Access schrieb:Cool.... das empfehle ich auf jedenfall weiter!
Danke....
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
24.11.2005, 18:22
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
Sieht sehr gut aus, Gibt es das eventuell auch irgendwo für Kriege?

Also für Verteidigungsmissionen und Angriffsmissionen
18.05.2006, 17:30
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Komtur schrieb:Bei Nutzung des IE, hier ein Tipp von einem unserer User:

Versuche es mal damit, vor dem Quelltext anzeigen mal die Seite mit STRG+R zu aktualisieren. Wenn das nichts hilft, musst du deine Temporary Internet Files löschen:

IE -> Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen...

wunderbar, danke jetzt klaps auch bei mir.

Geiles Tool
18.05.2006, 18:09
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #34
 
So, auch hier gibt es wieder Änderungen.

Fehler müssten alle behoben sein, sodass das Tool jetzt tadellos arbeitet.

Nun sind auch noch zwei tolle neue Features hinzugekommen, die euch sicherlich gefallen werden.

1. Bericht im Forum verlinken:
Es ist nun möglich die eingelesenen Berichte zu verlinken.
Ihr erhaltet mit der Ausgabe der Auswertung einen Link für Foren.
Der sieht in etwa so aus: http://kampfbericht.phoenizien.de/kberic...4c2b8bd90b

Über diesen Link sind eure Berichte dann erreichbar.

Jetzt das zweite und womöglich beste Feature von allen ;D


2. Statistik-Banner für Foren:
Sobald ihr einen Bericht eingelesen habt, könnt ihr euch nen Statistik-Banner erstellen.
Dieser erhält dann euer Avatar und die Hintergrund- und Schriftfarbe können frei gewählt werden.

Diese Banner können dann bspw. so aussehen:

(Musterbanner)
[Bild: Falcon_.png]
[Bild: Ivan%20der%20Schreckliche.png]
[Bild: LordSonecc.png]

Die Banner könnt ihr wie alle anderen Bilder mit dem img-Tag in eure Signatur packen.
Sobald ihr neue Berichte hinzufügt werden die Banner automatisch aktualisiert, ihr müsst also nicht jedes Mal die Signatur ändern.
Ihr müsst nur eure täglichen Berichte analysieren lassen und schon habt ihr ne schöne Statistik-Übersicht, die ihr in eure Signatur packen könnt.

Eure Banner sind erreichbar unter: http://kampfbericht.phoenizien.de/INGAMENAME.png

Angepasst werden, können sie hier: http://kampfbericht.phoenizien.de/user.php

Wenn ihr euch das erste Mal dort anmeldet, müsst ihr euren Ingamenamen + irgendein Passwort eingeben....danach könnt ihr dann das richtige Passwort vergeben...
Ansonsten könnt ihr euch normal einloggen.

Nach dem Einloggen seht ihr das Bannerkontrollzentrum. Dort könnt ihr eure Bannereinstellungen anpassen:
  • Avatar hochladen
  • Hintergrundfarbe wählen
  • Schriftfarbe wählen
Passt soweit möglich bitte vor dem Hochladen eure Avatare an um eventuellen Verzerrungen vorzubeugen.
Die Avatare werden automatisch auf 80x80 verkleinert.

Anonsten hoffe ich, dass die Banner auch hier im TAF in die Signaturen gesetzt werden, damit wir eure Arenastatistik einsehen können ;)

Die Berichte können weiterhin normal unter: http://kampfbericht.phoenizien.de eingelesen werden.


Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden.


Gruß
Ivan

PS: Wäre es möglich diesen Thread als wichtig zu markieren?
Nicht nur wäre... es ist möglich und geschehen ;-) gez. Traumtaenzer
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
12.09.2006, 14:33
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Bei mir zeigt er immer das Default-Ava an... dabei is mein .jpg-bild 80x80 groß. Hast du vllt ne Idee?
12.09.2006, 14:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Ha es klappt, und zum beweis:
[Bild: veschka.png]


Dies zeigt mir, dass ich mich im nächsten Leben wirklich mal umskille ;D
12.09.2006, 14:55
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Na endlich ist es fertig!
12.09.2006, 19:42
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #38
 
Cooli der Grosse schrieb:Sieht sehr gut aus, Gibt es das eventuell auch irgendwo für Kriege?

Also für Verteidigungsmissionen und Angriffsmissionen

Das würde mich auch sehr interessieren ;)


Aber erstmal herzlichen Glüvkwunsch für das geniale Tool und Danke, dass du es zur allgemeinen Benutzung freigibst Top

Ich hätte eine Frage dazu.
Wäre es möglich, dass die Statistikbanner an jedem 1.ten eines Monats auf Null gesetzt werden, sodass man immer Monatsstatistiken hat?

Aber vielleicht hast du ja diesbezüglich andere Ideen oder Energie was dahingehendes einzubauen ;)
15.09.2006, 23:11
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #39
 
hmm..wirkliche ne nette Idee mir einfach mal vor Augen zu führen wie mies ich bin ;)

neee..finds klasse....erspart mir viel lesarbeit *g*

Großes Danke an Ivan
16.09.2006, 09:46
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #40
 
@ Sir Tom
Ja, ich hab das schon von anderen Leuten gehört, dass es schön wäre, wenn man die Statistik-Banner auf 0 setzen könnte.
Muss ich mir mal überlegen. Entweder ich baue eine manuelle Funktion ein, oder es wird automatisch jeden Monat gemacht.
Will nur noch andere Meinungen hören.

@all
Danke fürs Verwenden...
Nur leider können es hier im TAF nicht alle in die Signatur setzen, weil eben nur ein Bild erlaubt ist. Viele haben ja stattdessen ihren Allybanner drin.
Naja, mal sehen ;)

Baron Samedi hat soeben den 1050. Bericht analysieren lassen


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.09.2006, 09:51
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Ivan der Schreckliche schrieb:@ Sir Tom
Ja, ich hab das schon von anderen Leuten gehört, dass es schön wäre, wenn man die Statistik-Banner auf 0 setzen könnte.
Muss ich mir mal überlegen. Entweder ich baue eine manuelle Funktion ein, oder es wird automatisch jeden Monat gemacht.
Will nur noch andere Meinungen hören.

Wenn das mit der manuellen Funktion gehen würde, fände ich das besser. Ich denke, es gibt bestimmt einige, die sich ihre Monatsstatistiken archievieren wollen. Und wenn bei denen dann am ersten automatisch alles auf 0 steht, und die vorher nicht dazu kamen, das zu sichern, stelle ich mir das sehr ärgerlich vor ;)
16.09.2006, 09:56
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #42
 
So, Banner-Reset wurde nun eingebaut.
Und kann man sich im Benutzerkontrollzentrum einloggen und den Banner manuell zurücksetzen.


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.09.2006, 14:52
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Kompliement für die Geschwindigkeit Top

Was muß man da für ein Passwort eingeben?
16.09.2006, 15:15
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
ein neues ausgedachtes PW^^

mal ne andere Frage wnen ich jetz sterbe udn mich dann IG anders nenne, kannst du das dann übertragen oder verliert man das alles?
16.09.2006, 16:00
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #45
 
clusedo schrieb:mal ne andere Frage wnen ich jetz sterbe udn mich dann IG anders nenne, kannst du das dann übertragen oder verliert man das alles?
Das ist im Moment noch die Frage.
Hab ich jetzt noch nicht bedacht.
Werde mir aber Gedanken machen, wie das umzusetzen ist.

Hängt ja auch von den Leuten ab. Ob ihr ne gesamte Statistik haben wollt über die gesamte TA-Karriere oder ob wir nur jeweils einzelne Leben auswerten wollt.
Muss ich mir wie gesagt noch überlegen.

@clusedo:
Dein Statistik-Banner gefällt mir! ;)
Zeigs doch hier mal :)


Gruß
Ivan
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
16.09.2006, 16:04
Zitieren