Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Äxte statt Bronze
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
Meister-Joda schrieb:Dazu kammen ja noch neben den bronze sachen, dass auf den Karren noch Plattezeug g4 waren :)
Und ich habe noch nie von jemanden 20 Äxte schicken lassen.... und angegriffen wurden wir auch noch nicht. Also ist der Bug mit dem Angreifen eh schwachsin.


schwachsinn? findest du?

... dann scheint mir, du hast meine ausführung nicht verstanden?
gut, ist nicht weiter meine aufgabe hier! wird sich sicherlich einer erbarmen und es dir nochmal in ruhe erklären... Rolleyes

btw: lässt sich dieser "fehler" jederzeit replizieren und ist schon mehrere hundertmal aufgetreten! ;)
(auch im umgekehrten sinne, das jemand seine ware vermisst hat, die mit von mir oben geposteter lösung wieder "sichtbar" gemacht werden konnte...)

aber dennoch danke das du ihn geposted hast!

Tach

*kopfschüttelnd von danne geh und einige spieler in zukunft lieber im dunkel stehen lässt*
18.10.2006, 15:48
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
hehe... nein, ich danke dir schon :) Den Bug den du aufgezählt hast, kannte ich auch ;)

Allerdings den jetzigen nicht,... wir wurden nicht angegriffen und ich habe nie Äxte bei jemanden bestellt :)

Aber wahrscheinlich habe ich es einfach falsch verstanden, - daher, danke ;)
18.10.2006, 16:17
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #18
 
*anmerk*

Threadtitel: "Äxte statt Bronze"

Rolleyes

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
18.10.2006, 16:28
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #19
 
Meister-Joda schrieb:Allerdings den jetzigen nicht,... wir wurden nicht angegriffen und ich habe nie Äxte bei jemanden bestellt :)

Aber wahrscheinlich habe ich es einfach falsch verstanden, - daher, danke ;)

hast du allerdings!!
in meinen ausführungen stand eindeutig, das es nicht ihr seid, die angegriffen worden gewesen sein könnt (was ein satzbau!! irgendwas ist falsch dadrin, versucht ihn euch selbst zurecht zu schustern :D )

im prinzip gab es DREI parteien, die für diesen fehler ursachen sind!!
du, dein handelspartner und der URSPRÜNGLICHE handelspartner!

und bei deinem handelspartner liegt die URSACHE!
in dem entweder SEINE allianz, oder die des URSPRÜNGLICHEN handelspartners angegriffen wurden (oder geblockt), während die URSPRÜNGLICHE lieferung unterwegs war!

und @S_G:
sollte es dir nicht aufgefallen sein, sind wir noch beim thema!!
bei einem hast du recht: es muss nicht "Äxte STATT Bronze" heissen, sondern "Äxte UND Bronze" - könntest du also nach belieben abändern, oder anstelle dessen meine ausführungen weiter vertiefen, was wahrscheinlich sinnvoller gewesen wäre, als der beitrag der anstelle dessen von dir kam... Rolleyes
19.10.2006, 12:59
Anonymous

Gast

 
Beitrag #20
 
*hrhr*
Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war so begeistert vom bug :D

Jetzt habe ich es verstanden. Ich werde dem mal nachgehen - sofern das möglich ist ;)
19.10.2006, 13:23