Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote im Januar 2008
Anonymous

Gast

 
Beitrag #16
 
*omg*

Wenn man eine Liste macht, dann ist es meist eine Strichliste und zählt stumpf das zusammen was man zusammen zählen möchte. Kriege. Man merkt sich nicht eines der hunderttausend Details, sondern addiert zusammen.
02.01.2008, 09:23
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #17
 
@ Darkflint
die Abschiedsschlacht kanns rein theoretisch ned gewesen sein
dazu gab es im TAF keinen KB
02.01.2008, 14:07
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #18
 
Bei Azraels Union gab es aber auch kein Kampfbericht^^ Wären beide Schlachten möglich, beide hatten einen Eintrag im AuS, beide jedoch ohne Kampfbericht :D
Naja, hätt ja sein können, das jemand diese Frage hätte beantworten können, war ja nur aus Neugier mal^^
02.01.2008, 15:08
Zitieren