Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tempel abreißen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Tempel abreißen
Hallo!

Hab seit gestern eine Allianz. Nun Wollte ich dort den Tempel abreißen und hab drauf geklickt. Zu meinen Erstaunen ist da nix passiert. Der hat nach wie vor seine 555 Punkte. Ist das 'n Bug oder dauert das nur sehr lange?

Tempel der Juno 1 555 / 600 Ok

Ciao, Bruder_Johannes.
18.05.2006, 11:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Hallo,
schau mal einfach unter diesem Link:
http://forum.the-arena.de/viewtopic.php?t=20606

Evtl. reicht schon dieser Auszug aus der Ankündigung. In ca. 4 Wochen ist der Tempel verschwunden. Oder kannst Du ihn noch besuchen?

Zitat:Im Laufe des Nachmittags wird eine Abrissfunktion für Tempel eingebaut.
Hierbei ist zu beachten, dass der Jupiter- bzw. Juno-Tempel nicht abgerissen werden kann, während der Minerva- oder Porus-Tempel noch steht. Das beten in einem abgerissenem Tempel ist nicht möglich. Außerdem mögen es die Götter nicht, wenn man den Tempel abreist. Nach dem Abriss ist der entsprechende Gott 2 Wochen sehr negativ und anschließend 2 Wochen negativ gelaunt. Hiernach gibt es keine weiteren Mali und der Tempel kann theoretisch wieder neu gebaut werden.
18.05.2006, 12:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Besuchen kann man ihn nicht. Much wundert es halt, daß sich der Abriß nicht an dem Gebäudestatus bemerkbar macht. Aber wenn das zwei Wochen dauert denke ich mal, wird es sein wie beim aufbau. Erst sieht man ewig nix und dann isses fertig.
18.05.2006, 14:49