Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
//OUT: Schattenhochzeit (FreeForAll)
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #31
 
nee, im Ernst? Ist die Hochzeit an mir vorbei gerauscht?

Ich krieg ja gar nichts mehr mit Lach
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
29.10.2006, 17:55
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #32
 
die hochzeit hat ja noch net mal richtig angefangen glaube ich...
01.11.2006, 06:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #33
 
Um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, kann ich euch versichern, dass die Hochzeit noch weitergehen wird. Es handelt sich momentan nur um eine kleine Planugsschwierigkeit, bezüglich des weiteren Handelns einiger Personen im Rahmen einer gewissen Entführung.
Aber das wird sich alles in kürzester Zeit finden und dann wird es zügig weitergehen, vorausgesetzt, Alur findet seine Braut wieder. ;)
01.11.2006, 13:36
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #34
 
So wie ich Alur kenne, wird das aber nichts :P ;D
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
01.11.2006, 16:58
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #35
 
Ruhe! :P
Und ich verlange übrigens, das die draußen rumsteher mit mir meine Braut suchen gehen, wenn ich dann mal den Brief gelesen hab und die nach draußen schreite. - In dem Augenblick will ich euch darum betteln sehen, mir helfen zu dürfen! :D
01.11.2006, 20:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #36
 
Ich glaube ich werde mich vor lachen aufm boden welzen :D

eine brautentführung wie geil Lach
01.11.2006, 21:05
Anonymous

Gast

 
Beitrag #37
 
Alur schrieb:Ruhe! :P
Und ich verlange übrigens, das die draußen rumsteher mit mir meine Braut suchen gehen, wenn ich dann mal den Brief gelesen hab und die nach draußen schreite. - In dem Augenblick will ich euch darum betteln sehen, mir helfen zu dürfen! :D

Also ich habe sie gerade im ICQ ;D ;D ;D
01.11.2006, 21:28
engineer
Offline
ehemaliger Gladiator
Hanse

Beiträge: 220
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #38
 
wie nett das alle auf mich warten :D

ne sorry, mein fehler... hatte kaum zeit die letzten tage... und ja, ging ja ohne mich net weiter, tut mir sorry.... nun kanns aber wieder weiter gehen...
[Bild: f3uhxg.jpg]
01.11.2006, 22:54
Homepage
asil
Offline
Oberbiest
*****
Stadtwache
Pax Imperialis
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon.

Beiträge: 1.977
Themen: 91
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #39
 
ja, nu lass aber mal gehen - wir wollen doch den Bräutigam entführen.... ;D
[Bild: 99406b20f47226c138be3f8462bd84800.319213..._girls.gif]

Der Teufel lehrt die Frauen, was sie sind, oder vielmehr:
sie lehren es dem Teufel, falls er es noch nicht wissen sollte.
01.11.2006, 23:04
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #40
 
Juggle Ich war's nicht... *schmatz*
03.11.2006, 00:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #41
 
Falls jemand fragt, wir Entführer..äh... ich meine die Entführer bleiben erstmal ruhig in ihrem Versteck sitzen. Die Hochzeitsgesellschaft muss uns erstmal finde - verdammt, ich meine - die Entführer. Rolleyes
15.11.2006, 20:02
Anonymous

Gast

 
Beitrag #42
 
Dann warten wir mal bis Alur uns bittet seine Braut zu finden... Asil, Daylight wo seid ihr? Es ist so schwarz und dreckig in meiner Umgebung^^
17.11.2006, 12:36
Anonymous

Gast

 
Beitrag #43
 
Hey, ich hab doch schon dazu ausgerufen. Extra betteln werd ich sicher nicht ;)
Aber wenn keiner freiwillig mit mir reiten will, schnapp ich mir halt eine Hand voll NPCs bald ;)
...Das Wochenende habt ihr noch um meinem Suchtrupp zu joinen, danach reit ich ohne uch los *phö*
18.11.2006, 13:33
Anonymous

Gast

 
Beitrag #44
 
Ok, das Wochenende ist jetzt seid einer Woche vorbei, aber bei uns im Wald hat sich noch nichts getan.
Deine Braut wird langsam ungeduldig. ;)
27.11.2006, 13:46