Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[SILVA ROMAE] - Wald vor Rom
Anonymous

Gast

 
Beitrag #76
 
Der breitschultrige, leicht mürrische Holzfäller trat langsam in die Werbestrasse. Es gab noch immer viele die hier ihre neuen Mitglieder suchten, wenn es auch an sich immer weniger Allianzen gab. Das fehlen einiger Banner, seit seinem letzten Besuch, brachte gemischte Gefühle hoch. Allianzen die Verbündete, Freunde waren, gab es nicht mehr. Doch einige hatten sich nicht für das Auswandern entschieden sondern ihre Heimat im Wald gefunden. Es war schon ironisch, dass in diesen Zeiten der Wald größer denn je war, was seine Gemeinschaft angeht.
Den Schatten im Rücken sah der Waldläufer sich kurz um, bevor er die Stimme erhob.

“ Höret ihr Suchenden! Silva Romae hat wieder Platz einen von euch zu beherbergen.

Wir, eine friedfertige Gemeinschaft, streben nach einem Zusammenleben mit vielen Freiheiten, doch großen Zusammenhalt. Niemand wird zu etwas gezwungen in unseren Reihen, doch bieten wir für jeden etwas. Sei es jemand der kämpfen will, der kann befreundete Allianzen verteidigen, wenn sie Hilfe brauchen. Sei es arbeiten, solche lässt sich immer finden. Sei es beten, unsere Tempel sind offen für jeden. Sei es sich duellieren, wir nehmen an fast allen Allianzduellturnieren teil. Sei es am Schreiben, wir bieten hier eine der wenigen Gemeinschaften die solche Freuden unterstützen können, ja sogar wollen! Sei es wandern, Diplomaten sind immer willkommen...
Zwerge, Elben, Feen, ein Kartoffelbauer, Menschen, Rentner, Biester und Administratoren haben sich zufrieden eingelebt bei uns, wieso nicht auch du?
Wir wollen niemanden auf brechen und biegen zu uns zwingen, wir suchen Gleichgesinnte! Wir sind niemandem böse der eine Diskussion anstrebt und am Ende glaub bei uns nicht richtig zu sein.

K’ehleyr, die Gründerin der Gemeinschaft, waltet als aktives Oberhaupt über und vor allem mit uns die ruhige Provinz. Entscheidungen werden immer besprochen. Neue Anstöße immer angehört. Doch die schlussendliche Entscheidung liegt bei der Königin.

Wir,
Silva Romae,
Der Wald vor den Toren Roms.

Wir, wir suchen dich! Dein Ruhm ist nicht von großer Bedeutung, bei uns zählen noch die inneren Werte.“


Seine raue, tiefe Stimme verebbte, bevor er sich umdrehte um zu gehen...
28.11.2007, 18:19
Anonymous

Gast

 
Beitrag #77
 
Am Montag beginnt im Wald der


NEUJAHRS-KEHRAUS



Will heißen, wir haben dann wieder Plätze für

- TA Rentner
- Friedliebende
- Arbeitswütende
- Alliduellerfolgsverwöhnte
- Kriegsgegner
- Ranglistenplätzeerhascher
- Erstplatztreppchensteher
- Politikverdrossene
- oder Waldläufer

Bewirb dich. Komm zur Ruhe. Lass das hektische Gladiatorenleben hinter dir und genieße einfach nur das Spiel

www.silva-romae.de
29.12.2007, 14:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #78
 
Hi, könntet ihr mal eure aktuellen daten (vor allem member^^) posten? :?:
02.06.2008, 13:22
Anonymous

Gast

 
Beitrag #79
 
warum,wieso,weshalb?

Wenn du mehr von uns wissen willst, schau doch mal auf unserem Forum vorbei :)
02.06.2008, 14:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #80
 
ezekiel stampfte durch die Gassen Roms, bei jedem Schritt staub aufwirbelnd in der brütenden Sommerhitze, welche der Luft einen regelrechten Schleier gab. Der Schweiss wurde aus den Poren getrieben wie die Wölfe aus ihren Verstecken bei einer feigen Lappenjagd. Der Holzfäller wollte zurück in den Wald, in den Schatten der geliebten Baumkronen, nach Silva wo die Bäche noch rein waren und die Rehe tatsächlich noch frei lebten. Etwas düster war sein Blick, der starr nach vorne gerichtet war. Er war einst ein Krieger gewesen, war es wohl immer noch irgendwo, doch der stumpfe Krieg, jenem hatte er schon lange abgesagt. Der Weg des Kriegers hatte wenig mit Krieg selbst zu tun, wenn man es philosophisch sah. Und er sah vieles aus einem anderen Winkel wie der Fluss des Jedermanns. Immer wieder wirbelten seine Stiefel den Staub Roms auf, bis... ja bis er stehen blieb. Sich wie eine alte Eiche aufbäumte, mit seinen breiten Schultern und die Arme vor der stolzen Brust verschränkte. Langsam wanderte sein Blick über die Anwesenden. Ob einer oder eine gemacht wäre für die einzigartige Gemeinschaft?


"Ihr Suchenden!"


Seine Stimme war leicht rau und tief, als er eine strategische Pause machte und sein Blick über die Anwesenden wanderte.


"Wir, die Waldbewohner...
haben uns nicht nur aus den Zwängen Roms gelöst...
der Enge der Gemäuer, dem Staub der unfruchtbaren Erde auf der ihr steht, dem Lärm...
Rom treibt wie ein toter Stamm durch einen Fluss ohne Fische...

Wir, die Waldbewohner Silvas
Wir haben dem stumpfen Krieg, dem nutzlosen Kämpfen und Töten abgesagt!
Wir haben uns nun vollends dem Leben zugewandt.
Wir, wir sind eine Gemeinschaft nicht mehr nicht weniger.

Wer die Ruhe sucht, wer das Blut, das Bluten satt hat, soll sich zu uns waagen!
Wer ein Teil einer sanften Bewegung werden will, der soll den Baum der Bewerbung suchen!


Ohne grössere Umschweife, nach einem letzten ruhigen durchdringendem Blick, wandte er sich um und ging den Weg den er gekommen war. Immer wieder wirbelte der Staub auf...
02.07.2008, 19:09
Anonymous

Gast

 
Beitrag #81
 
Ein lautes Lachen ging um die Hallen des Schwarzen Brettes der Gildensuchenden.
Ein Mann, breit wie ein Baum und doch kaum größer als ein Jüngling, mit einem mühsam geflochtenem Bart, der jeden Alten Greis vor Neid erstarren ließ, stand an der Stelle an der der Holzfäller, der fast Doppelt so Groß war wie er.

Seine grünen Augen hafteten auf dem Gesuch der Allianz Silva Romae. „Eine Friedliche Bewegung hmm?“ brummelte er in den schwarzen Bart hinein und stützte sich auf die große Doppelklingen Axt. „Na mein guter Krähenschnabel? Was hältst du davon?“ fragte er Gedankenversunken seine Axt. Fast so groß wie er ragte der Stiel gen Himmel, die Klingen mit Intarsien und Runen verziert und an den Spitzen mit steinernen Widerhaken versehen.
Dann schüttelte er den Kopf und sein schwarzer bodenlanger Pferdeschwanz flog hin und her.

Seine Gestalt war ungewohnt für diese Gefilde und um ehrlich zu sein, mochte er sie auch nicht… Ohne seine Berge und seine Stollen war er einsam und fühlte sich Verloren. Da kam eine Gemeinschaft ihm gerade Recht, auch wenn er Elfen oder Elben, wie sie sich auch nannten blieben sie Spitzohren, nicht Sonderlich. Doch es würde ihn in seiner Verzweifelten Lage nicht davon Abhalten sich dort zu Bewerben, Spitzohren hin oder Her. Mit einem Mal drehte er sich um und Schulterte den Krähenschnabel, das Kettenhemd klirrte dabei leise. Schon war er auf dem Weg und sein stets grimmiger Gesichtsausdruck machte ihm fast immer den Weg frei auf seinem langem Weg zum Wald der Allianz Silva Romae.
12.08.2008, 14:05
Aine
Offline
Moderator
****
Moderator

Beiträge: 532
Themen: 10
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #82
 
[Bild: smiley_emoticons_mttao_kehren.gif]

Es ist schon eine Weile her, dass hier etwas gepostet wurde... (was natürlich Absicht war) aber da sich im Prinzip im Wald nicht viel verändert hat, kann ich die bisherigen Angebote sowieso nur noch einmal aufwärmen:

- KEINE Kriege, dafür hohe Ranglistenpunkte durch aktive Arenateilnahme
- erstklassige Waffen
- Land und Arbeit
- Allianzduelle sowohl in der ADP, ADL, Turniere und nur solche zum Spaß
- eine voll ausgebaute Allianz
- freie Berufswahl, auch Schmiede. Bei Wunsch kann für den freien Markt produziert werden
- erfahrene Spieler

Bei Interesse melde dich bitte auf unserem Forum:

www.silva-romae.de
[Bild: Banner.JPG]

ICQ-frei. Dafür jederzeit per PM zu erreichen.

Feuertanz und Performance
15.04.2010, 13:15
Homepage