Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mann gesucht für RPG!
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #1
Mann gesucht für RPG!
Guten Morgen,

ich möchte hier für die Amazonen das Gesuch eines Mannes aushängen:


[Bild: Manngesuch.jpg]


Einsendungen und Fragen bitte gerne eine PM an mich. Ich leite dann alles weiter. Ansonsten im Forum der Amazonen hier posten , je nachdem wie es gefällt. :D
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
14.08.2007, 07:43
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
was denn, und dumme Witze darf man hier nicht machen? :(
14.08.2007, 09:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Na klar darfst du ;) Haben doch sonst einen Ruf zu verlieren Lach
14.08.2007, 09:57
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
ja dann: ist der Kerl für dich, Darkilein? :)
14.08.2007, 11:04
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Muss ich dich leider enttäuschen ;)
14.08.2007, 11:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Für wen denn dann?
Ist ja eigentlich schade, dass ich kein Kerl bin - ich würde mich auf das Abenteuer auf einlassen :D

ein blind Date mit einer Amazone? Ja holla, es lebe die Gefahr. Heute ist ein guter Tag zum sterben ;D
14.08.2007, 11:20
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Kannst ja trotzdem mitmachen ;)
14.08.2007, 12:07
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
ne, bin ja kein Kerl...

oder ist der Mann für Nerf? Oder für Stephanie? Tamara? DANN würd ich es mir glatt überlegen :P
14.08.2007, 12:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
*grins* vielleicht lassen sich ja die holden damen dazu überreden *g*
14.08.2007, 13:00
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Na es werden sich doch sicherlich einige Recken, Spargeltarzane, Möchtegerne, Mimosen, Krieger und sonnstiges hier finden lassen die den Job gerne übernehmen möchten.

Vieleicht ist ja der KEKS-Vorrat der Amazonen zu ende und er muss kräftig backen
14.08.2007, 14:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Nacktbacken oder so etwas. Für ganz mutige

Oder er muss die neuen Keksrezepte auskosten - Magenbitter inklusive
14.08.2007, 14:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Psss, nun verratet doch nicht alles ;)
14.08.2007, 14:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Verraten? Ich? Aber nicht doch. Ich spekulier hier nur wild rum *spekulier*

Ich bin aber schon gespannt, wer von den Jungs hier mutig genug ist, sich einen Haufen wilder Weiber zu stellen. Oder besser gesagt: OB jemand mutig genug ist.

Aber wie sang schon Ida Deter: Neue Männer braucht das Land! Cool
14.08.2007, 14:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Ich stelle schon mal den Ledernen Lendenschurtz bereit wenn K´Ehleyr das Adamskostüm aus den Wäldern bereithält. Dann hat der Gewinner ne auswahl an Klamotten um bei den Amazonen zu erscheinen.
14.08.2007, 14:27
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Ähm...ich fürchte, ein Adamskostüm füllt mein Char untenrum nicht aus :P

Ich wette, es traut sich keiner. Wer hält mit?
14.08.2007, 14:31