Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Das GB-Projekt: TA-Wiki
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Das GB-Projekt: TA-Wiki
Projekt TA-wiki

Vor 2 Jahren wurde von einigen Spielern ein Projekt names TA-wiki ins Leben gerufen. Es sollte die Geschichte und die Allianzenwelt von TA aufzeichnen. Allerdings mit wenig Erfolg.

Nun soll in Zusammenarbeit mit dem Götterboten dieses Projekt neu aus der Taufe gehoben werden. Und das Wichtigste daran, jeder kann mitmachen. Nein, jeder soll mitmachen. Jeder hat irgendeine Geschichte zu erzählen, die vielleicht nur mehr er kennt. Und ohne dich wär die Geschichte verloren!

Neben den vielen Schreiberlingen wird aber zumindest ein aktiver Hauptschreiber gesucht, der Geschichten aus dem TAF und dem GB hilft in das Wiki einzubauen. Ebenso die Geschichten von einzelnen Allianzen herauszufinden (ICQ wäre dafür gut).

Voraussetzung braucht man eigentlich nicht sehr viel. Engagement und Interesse an der TA-Geschichte sind wichtig. Das Verfassen der Beiträge hingegen ist nicht schwer und kann in wenigen Minuten erlernt werden.

Die tollsten und schönsten Beiträge haben zudem die Möglichkeit als Artikel im GB zu erscheinen.

Solltest du nun Interesse haben, so melde dich bitte einfach her!
20.05.2008, 10:30
Zitieren
dan Mariachi
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 710
Themen: 27
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Ich arbeite gerade an der Allianzgeschichte von LIM, allerdings von Anfang an, The Majestic -> Projekt Phoenix -> Majestic Phönix -> das Protektorat -> Legio Immortalis -> das LI Imperium-> LIM

Wäre das ein Thema?


R.I.P. LIM

Erfolge:

25.05.08 - 1. Platz TNN Turnier (ungeschlagen)
05.10.08 - 2. Platz ADP
17.08.08 - 2. Platz ADL I (den Meister 10:0 geschlagen)
07.12.08 - 1. Platz NBR Turnier (ungeschlagen)
07.01.09 - 1. Platz OdeW Turnier (ungeschlagen)
12.06.09 - 1. Platz ADP
14.06.09 - 1. Platz ADL I (ungeschlagen)
27.06.09 - 1. Platz 5 Jahre ToD Turnier (ungeschlagen)
Saison 5 - 2. Platz ADL I (letzter Antritt)
14.02.10 - 3. Platz ADP (letztes Duell)

20.05.2008, 13:53
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Natürlich! Schreiber der Geschichten ihrer eigenen Allianz sind immer willkommen! Vor Allem bei euch wird man ja auch sehr sehr viel schreiben können


Wir suchen weiterhin Schreiber für die Geschichten ihrer Allianzen, ihres Lebens und und und
20.05.2008, 15:17
Zitieren
Comes Hansae Vanner
Offline
ehemaliger Gladiator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 882
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #4
 
Gibt es dazu schon ein konkrete Seite, oder wird erst mal nur nach Interessenten gefragt?
[Bild: xxx-mein-banner2.JPG]

Mutter der TA-Patchwork-Familie
Familie ist doch am besten!
20.05.2008, 16:13
Homepage Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ja die Seite gibt es schon. Wer sich hier meldet, kann den Link von mir bekommen. Die Öffentlichkeit soll den Link aber erst mit der nächsten Götterboten-Ausgabe bekommen (Anfang Juni - in ca. 10 Tagen).

Sollte bis dahin schon ein paar schöne Beiträge von interessierten Usern erstellt worden sein, so kann einer davon auch im neuen GB erscheinen...
20.05.2008, 16:25
Zitieren