Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote im Wonnemonat Mai
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Der Götterbote im Wonnemonat Mai
Verehrte Gladiatorinnen und Gladiatoren

Auch diesen Monat freuen wir uns Euch allen eine neue Ausgabe des Götterboten - bestens informiert mit Hermes - präsentieren zu dürfen. Wir wünschen unseren Lesern viel vergnügen beim Lesen des Onlineschmökers: http://www.goetterbote.info/ und einen sonnigen Monat Mai.

mfg Lara-Sophia und das Team des Göterboten[/url]
02.05.2008, 20:33
Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Hhuch?

Spät, aber trotzdem: Schöne Ausgabe :-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
29.05.2008, 11:29
Homepage Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #3
 
Ui... dass du den Thread noch gefunden hast :D

Danke! ;)
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
29.05.2008, 13:29
Zitieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Was, keine Reaktionen bisher? o.O
Man, ihr seid einfach zu gut als das man noch was sagen koennte^^
30.05.2008, 08:48
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #5
 
Danke für das Lob :megacool:
Dennoch sind wir offen für Verbesserungen und freuen uns auch über jede(n), der/die Gastartikel schreiben möchte oder gar fest als Redakteur(in) arbeiten möchte Hallo
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
30.05.2008, 15:53
Zitieren
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #6
 
Ich geniesse still das Lesen einer jeden neuen Ausgabe und habe keine Verbesserungsvorschläge (sonst hätte ich mich schon gemeldet). Ich kann mich nur wiederholen (in diesem Fall grüsst monatlich das Murmeltier :D): Weiter so! Ja
30.05.2008, 20:29
Zitieren