Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[ Bavarian Warriors ] Nicht nur für Bayern!
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #1
[ Bavarian Warriors ] Nicht nur für Bayern!
Hallo !

Wir sind die Bavarian Warriors! Lass dich vom Namen nicht abschrecken.
Es kommen zwar viele aus unseren Reihen aus Bayern, aber Gladiatoren aus anderen
(Bundes-) Ländern sind ebenso bei uns vertreten!

Wir bieten dir:

- Eine Alt-Eingesessene Allianz auf der Seite des Guten
- Eine organisierte Führungsstruktur
- Ein externes Forum mit aktiver Community
- Regelmässige Treffen der Mitglieder (meist in München zb. im Biergarten)
- Regelmässig AllyDuelle
- Land für die Ausübung eines Berufes
- Turnier-Waffen höheren Grades
- Eine sehr gut gesonnene Juno, die dich bei den Arenakämpfen unterstützt
- Kriegsausrüstung
- Mehr Spass am Spiel wie bisher


Wir verlangen:

- Loyalität zur Allianz und deren Mitglieder
- 1 mal Einloggen pro Tag und Abgabe aller produzierten Güter
- Zahlen eines geringen Steuersatzes
- Regelmässiges Lesen des Forums (Schreiben ist freiwillig)
- Spass am Spiel



Für TA-Neueinsteiger bieten wir zudem:

- Befreiung von der Zahlung der Steuern bis zum Eintritt in Arena 3 !
- Direkte Ansprechpartner für Fragen


Unsere Einstellung ist uns sehr wichtig: Das Spiel ist dazu da, um Spass zu haben!
Wer sich mit der bayrischen Gemütlichkeit identifizieren kann, ist hier genau richtig.
Es gibt keinen Produktionszwang, keiner muss arbeiten wenn er nicht will. Ebenso wird keiner aus der Allianz geworfen, nur weil er mal orange geworden ist.

Nicht davor zurückscheuen, mich auf ICQ oder hier im Forum anszusprechen!
Es gibt keine dumme Frage. Nur die, die nicht gestellt wird!


DayLight

Staatsoberhaupt
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
28.10.2005, 14:42
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Schweren Schrittes stapfte ein Mann durch das Tor Roms. Sein Ziel war das Forum Romanum.
Das Pferd, dass neben im lief, war eines der robusten bayrischen Züchtung [ Brauus Gaulus ]. Vielfach wurde dieses Pferd bestaunt. Es war ja auch ein weiter Weg ins Land der Bajuvaren. Und solch ein kraftvolles Pferd mit einem solch kraftvollen Hinterteil sah man in Rom nunmal selten.
Doch auch das Gewand des Fremden zog neugierige Blicke auf sich. In Rom sah man nur Tunikas, gewöhnliche Gladiatoren beschürzten sich außerhalb der Arena nur mit einem leichten Leinen. Doch der Fremde trug ein seltsames ledernes Beinkleid, das über und über mit blinkenden Knöpfen und einem weiss-blauen Muster verziert war. Auch das weiße Hemd, das er trug, war mit blauen Stickereien verziert. Ein paar dunklere Flecken auf der Vorderseite ließen vermuten, dass der Träger wohl kurz zuvor eine Art GerstenSaft verschüttet hatte. Auf dem Kopf trug er eine seltsame filzene Kappe, die auf der einen Seite mit einem seltsamen Wedel verziert war.

Doch sein Schritt war stolz. Er schien die neugierigen Blicke, die auf ihm lasteten, zu lieben. Er wusste, dass die Leute in Rom nur schlechtes Bier und getrocknete Wurst minderer Qualität bekamen. Sie taten ihm fast leid. Gerne hätte er ihnen etwas gutes zu Essen mitgebracht. Aber diese Spezialität aus seiner Heimat durfte das 11-Uhr Läuten nicht hören, und eine Reise ins ferne Rom dauerte nunmal mehrere Tage, selbst mit einem Brauereigaul.
Gerne hätte er jetzt eine Mass getrunken, und der vollbusigen Resi im Hofbräuhaus auf den Hintern geklatscht. Doch sein Stamm(-tisch)-Chef hatte ihm einen wichtigen Auftrag gegeben.

Endlich war im Forum angekommen. Mit geduldigem Blick, in keinster Weise überhastet, schaute er sich um, um die Anschläge "Gladiatoren suchen Allianz" durchzusehen. Nachdem aber nichts brauchbares dabei war, lief er weiter zu "Allianzen suchen Gladiatoren" und nahm eine Schriftrolle aus seinem Gepack. Nachdem er umständlich mit einem Stein die Schriftrolle an den Anschlag genagelt hatte, rülpste er lauthals, so dass die Umstehenden erschracken
"Tschuldigens, des is des schlächte Bier dahanna".

Während im Hintergrund leise über die Kleidung des Fremden getuschelt wurde, was ist denn das für eine Allianz, deren Botschafter nur in Lederhosenrüstung nach Rom kommt....das ist doch eine seltsames Ledergewand....das muss eine G4 Ausgeh-und-Sorglos-Lederrüstung sein...dddddas ist doch nicht etwa ein Bajuvare???..... , wandte dieser sich ab, um mit sicherem Blick das nächste Wirtshaus anzuvisieren. Hoffentlich hatten die nicht nur Wein......
Nachdem die fremde Gestalt den Platz geräumt hatte drängte die neugierige Masse langsam an den Aushang, der eben angenagelt wurde.
Sie erkannten eine Schriftrolle aus hochwertigen Pergament hergestellt, auf der mit wunderschönen Buchstaben geschrieben stand....


~~ Pergament lesen ~~
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
02.11.2005, 22:25
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #3
 
Hallo!

Wir weißen aus gegebenem Anlass darauf hin, dass wir garantiert zu 100% META-frei sind !

Außerdem suchen wir wieder neue Gladiatoren für den Kampf gegen leere Mass-Krüge!

Im Dezember findet wieder ein Allianz-Treffen der Bavarian-Warriors in München statt!

Treffpunkt ist am 17. Dezember um 11 Uhr am Brunnen auf dem Marienplatz. Nach einem Weißwurst-Frühstück im Augustiner-Keller wandern wir gemeinsam Richtung Christkindlmarkt wo wir uns Glühwein (mit Schuß) genehmigen werden !
Gegen Abend werden wir wohl eine angenehme Cocktailbar aufsuchen und den von unserem Ally-Bootcamp berühmten Cocktail "Remy Cup" wünschen!

Hiermit lade ich alle Allianz-Suchenden Gladiatoren ein! Überzeugt euch, dass dies hier wirklich stimt:
Zitat:Wer sich mit der bayrischen Gemütlichkeit identifizieren kann, ist hier genau richtig.
Interessierte melden sich bitte bei mir .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
24.11.2005, 15:02
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #4
 
Wer wert darauf legt, einer Allianz beizutreten, die mit beiden Beinen fest auf dem (bayrischen) Boden steht, sollte hier weiterlesen:

Wir gehören keiner Meta und keinem Allianz-Verbund an. Somit sind wir vllkommen unabhängig in unserem Tun und Handeln.

Wir haben einige tiefverwurzelte Bündnisse mit befreundeten Allianzen, die aber keine Zweckfreundschaft darstellen.
Ein Großteil dieser Bündnisse entstand aus persönlichem Kontakt in RL.

Durch den schnellen Einsatz unserer Verbündeter konnte zb vor nur einigen Tagen ein hinterhältiger Angriff auf die Provinz der Bavarian Warriors erfolgreich abgewehrt werden!

Wenn du also Lust auf eine starke Gemeinschaft hast, in der du selber mitagieren kannst, dann solltest du dir überlegen, ein Bavarian Warrior zu werden.
Es hat noch keiner bereut!
Ehemalige Bavarian Warriors, die TA aufgrund von Zeitmangel etc aufgeben mussten kehren ohne mit der Wimper zu zucken zu den BWs zurück!

Bayrischer Herkunft zu sein ist auf keinen Fall ein Muss !

Wenn du Interesse hast, schreib mich hier oder ingame an :-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
02.12.2005, 10:32
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #5
 
Die Bavarian Warriors suchen einen neuen Lederhosen-Schneider!

Vorrausstzung sind Kenntnisse im Nähen und Schneidern! Ausreichend Leder vorhanden!
Erfahrung als Schneider erwünscht, aber kein Muss !


Zu deutsch:
Wir suchen einen Rüstungsschmied!
Gerne schon mit AE, auch 24/7 (kein Muss)
Ausreichend Rohstoffe vorhanden!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
13.12.2005, 17:02
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #6
 
Einige stolze Krieger, aber vorallem auch Kriegerinnen waren in der letzten Zeit in der Allianz der Bavarian Warriors angekommen.
Doch der König war noch nicht zufrieden.
Und so befahl er seinem Boten, im weiten Rom kundzutun, dass nachwievor ausreichend Lederhosen für mutige Kämpfer sowie fesche Dirndl für Kämpferinnen vorhanden seien und nur noch die Hintern gesucht werden, die in diese Ledergewänder hineinpassen.

Wenn du denkst, dass dir ein Dirndl / Lederhose steht, dann erhebe jetzt die Hand und bewege sie auf den Kontakt-Button!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
09.01.2006, 20:43
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #7
 

Die Bavarian Warriors gratulierem ihrem Mitglied "Rastakus" zum Erreichen des

1. Platzes
in der Imperialen Rangliste!

Die ganze Allianz gratuliert Rastakus zu diesem Erfolg, den Rastakus bereits das zweite Mal erreichen konnte.

Die ganze Allianz ist stolz auf ihren Rüstungsschmied, der auch in der Arena weiß wo der Hammer hängt!

Wenn auch du Seite an Seite mit dem derzeit besten Gladiator kämpfen willst, so bewirb dich bei den Bavarian Warriors.
Und am besten sofort .-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
18.01.2006, 22:00
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #8
 
Ganz aktuell: Als wäre der erste Platz nicht genug, feiert Rastakus heute seinen 500. (in Worten: fünfhundert) Platz auf dem Treppchen !
Zitat:Arena Waffenlos Dolch Axt Schwert Stab Dreizack
Kämpfe 51 125 227 490 1230 530
1. Platz errungen 10 3 3 3 187 81
2. Platz errungen 3 2 2 5 84 26
3. Platz errungen 5 2 1 2 50 31


Die ganze Allianz gratuliert zu dieser einzigartigen Leistung!
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
19.01.2006, 13:44
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #9
 
Du hast bisher mehrere Allianz-Beschreibungen gelesen und liest immer das gleiche, was dir die Allys bieten können? Da ist es schwer, sich zu entscheiden. Ja

Doch bevor du im nächsten Thread weiterliest, lass dir nur noch einen Grund nennen, warum du dir überlegen solltest, ein Bavarian Warriors zu werden:

Top Es hat noch kein einziger bereut ! Top

Triff deine Entscheidung, aber triff die Richtige .-) :bindafür:
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
08.02.2006, 23:09
Homepage
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #10
 
Wir suchen noch immer einen fleißigen und zuverlässigen Rüstungsschmied!
Ihr solltet am besten bereits etwas Arbeitserfahrung besitzten, G2 solltet ihr schmieden können (ansonsten trotzdem melden!)
Wer Lust hat darf gerne auch 24/7 schmieden.

Nur Mut, auf zu neuen Herrausforderungen .-)

Ansonsten suchen wir trotzdem auch fleißige Rohstoffproduzenten! Also nicht zögern gleich bei mir melden :c)

„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
22.02.2006, 14:29
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #11
 
Hallo.
Ich bin der "Neue" der für diesen Posten zuständig ist und werde hiermit unseren Chef ablösen.
Hier werdet mich jetzt als euren Ansprechpartner ertragen müssen ;D .
Also wer Interesse an einer neuen Ally hat oder der noch keine gefunden hat seit ihr hier richtig.
wir lassen keinen Ertrink , höchstens im bayrischen bier^^, aber auch da werden wir euch tatkräftig unterstützen.
Ich hoffe auf viele Bewerbungen :)
Mfg
02.03.2006, 16:17
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
Nixweiss Keine Ahnung in welche ally du gehörst? Wie wärs mit den Bavarian Warriors? Top
Lupe Wir suchen genau Leute wie dich. Die Spaß am Spiel haben. Mehr verlangen wir nicht. Andere Ally's schreiben bestimmte kriterien auf, aber wir sind eine kleine große Spaß-Ally. Alles andere ergibt sich daraus^^ Also wenn du denkst du wärs der richtige für uns Meld dich bei mir, wenn du denkst du bis nicht der richtige, kannste dich trotzdem bei mir melden :D
17.03.2006, 14:50
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
WIR BRAUCHEN DICH!
Wir sind eine sehr große Allianz. Wir suchen immer mehr helfende Hände. Egal was für ein Typ du bist, ob du ein starker Krieger bist oder nur fleißige Arbeiter. Die Bavarian Warriors, haben immer einen Platz für dich frei. Also melde dich. Entweder per Ingame oder hier.
13.04.2006, 18:35
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
Seid gegrüßt wehrte Mitstreiter!

Nach langer Zeit werden die User-Awards wieder eingeführt.
Es wird in folgenden Gruppen der beste User ermittelt:

Arrow Beste Beiträge
Arrow Bester Avatar
Arrow Beste Signatur
Arrow Bester Spammer
Arrow Bester Newcomer
Arrow Bester User
Arrow Erfolgreichster Kriegsheld
Arrow Meißter Einsatz für die Ally

Wenn auch zu diesen Glücklichen gehören möchtest, dann melde dich Ingame oder hier in diesem Thread! Du könntest mit ein wenig Einsatz gute Chancen auf den "Bester Newcomer"-Award haben!

Ich freue mich auf eure Antwort Top

gez. Leprechaun
22.04.2006, 21:52
Anonymous

Gast

 
Beitrag #15
 
Wer dies liest sollte wieder oben anfangen zu lesen, denn was soll man denn alles neues reinschreiben Nixweiss ich will euch ja nicht mit unnützen texten zuschreiben. :D Wer dann wieder hier unten angelangt ist und Lust hat in unserer Ally mitzuwirken, der kann sich bei mir bewerben per ingame oder hier im forum. Ich freue mich auf euch.
Mfg Mike P
02.05.2006, 18:38