Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[erledigt] Kann nicht mehr produzieren
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
[erledigt] Kann nicht mehr produzieren
Moin,

beim Startbild wird angezeigt, dass ich "hart arbeite". Unter "Produktion" ist dies jedoch nicht der Fall.

Wenn ich nun eine Waffe produzieren möchte, reagiert TA nicht.
Ja, ich habe ausreichend Rohstoffe und Nahrung.
Habe es bereits mit verschiedenen Browsern probiert.

ZU HÜLF, ZU HÜLF

Wenn das meine Cheffin erfährt, dass ich derart auf der faulen Haut liege, dann gibts wieder Mores! Box

Vielen Dank schon einmal für die Minuten, die man mir opfert.
22.09.2009, 13:15
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Probier es einfach mal damit, dir dein Land entziehen und direkt wieder zuteilen zu lassen.
Das hilft eigentlich immer bei irgendwelchen Bugs mit der Produktion ;)
22.09.2009, 13:44
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #3
 
und als Warnung vorweg: die aktuelle Produktion wird dadurch leider abgegrochen (obwohl sie eig. schon fertig ist) sprich die Ress gehen flöten und es gibt weder ein fertiges Produkt noch die AE, aber immerhin kannste weiter produzieren.
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
22.09.2009, 14:38
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Auf den Trick hätte ich eigentlich auch selbst kommen können. Hat jedoch geklappt und gab nicht mal Haue von Cheffin.

Danke schön, kann geschlossen werden.
23.09.2009, 06:39