Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug beim Handelskarren?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Bug beim Handelskarren?
Hi

Mein Handelskarren ist seit gut 1,5 Wochen unterwegs.... er hat aber schonmal einwandfrei funktioniert
hat das einen besonderen grund?

Gruß Resry
16.07.2008, 10:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
hallo,

einen besonderen Grund hat es vermutlich da es dich nicht allein betrifft, ist davon auszugehen, dass das noch mit dem Serverausfall zusammen hängt.

Näheres dazu findest du hier.
Die meisten Probleme hat Painkiller, der Betreiber und Entwickler dieses Spiels, bereits beheben können, nur bei den Karren klemmt es anscheinend noch.

er wird informiert werden, und sich das nochmal anschauen, bitte hab ein bisschen Geduld, es wird dran gearbeitet Ja
16.07.2008, 11:10
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
hmm Tut sich in der hinsicht nix mehr ???
Boese
24.08.2008, 21:06
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
doch, sobald man den Betreiber mal erwischt, und die großen Fehler behoben sind und er sich den einzelnen annehmen kann :/
24.08.2008, 22:04