Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
The- Arena- Login Seite: Anzeige Login- Code
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Themen: 651
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
The- Arena- Login Seite: Anzeige Login- Code
Die Login- Seite von TA wurde ja wohl kürzlich verändert. Zum Logincode: Manchmal ist die letzte Zahl des Codes abgeschnitten und nur schwer oder gar nicht zu erkennen. Dieses Problem habe ich sowohl mit Opera als auch mit Firefox (jeweils aktuellste Versionen). Mein Workaround: Ich aktualisiere, bis alle Zahlen des Logincodes (der neu generiert wird) deutlich zu erkennen sind.
27.04.2011, 21:15
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #2
 
Ich habe das für Absicht gehalten.....um es Skripten schwerer zu machen :-)
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
28.04.2011, 06:09
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #3
 
So könnte man es auch sehen. ^^ Aber nein, es ist ein Bug, den in der Testversion augenscheinlich niemanden störte.

@Ivan: Please have a look at it.
28.04.2011, 07:19
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #4
 
Dank Ivan erledigt.
28.04.2011, 13:28
Homepage