Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
button aussehen ändern funkz ned?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
button aussehen ändern funkz ned?
Guten abend,

der button aussehen ändern funktioniert nicht bei mir? hab mich schon einemal ein- und ausgelogt aber ist immer noch gleich. weiss auch ned könnte auch was simples sein hab schon lange kein Ta mehr gespielt.

mfg und danke im voraus.
31.03.2006, 22:18
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Welchen Browser verwendest du?
31.03.2006, 22:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Interessant:
Verwendeter Browser, verwendeter Style, eventuell noch Betriebssystem und cookieeinstellungen.
Probiers auf jeden Fall mal mit nem alternativen Browser: Firefox, Opera, Netscape... und schau mal obs geht.
31.03.2006, 22:49
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #4
 
Sodele,

Ausprobiert mit:

==> IE
==> Firefox
==> Opera

Bei allen 3 Browsern hat das Link funktioniert.

Alternativ, wenn der Link nicht funktioniert, gib einfach in der Adresszeile:

http://www.the-arena.de/gladiator2.php

ein. So kommst du auch zur gewünschten Seite.

(Am besten einloggen und in einem neuen Browserfenster (IE) oder Tab (Firefox, Opera) öffnen, da der linke Frame verschwindet wenn du den Link in die Adresszeile eintippst)


Ansonsten würde ich empfehlen die Browsereinstellungen mal zu überprüfen.

IE: Extras => Einstellungen => Im Karteireiter "erweitert".
Firefox: Extras => Einstellungen => Die Linken Sparten durchgehen.
Opera: Extras => Einstellungen => Im Karteireiter "erweitert".

Es liegt definitv nicht an TA, sondern an deinem Browser und dessen Einstellungen ;)

Edit:

Habe eben alle Styles mit Firefox und Opera ausprobiert und bei allen funktioniert der Link ebenfalls (Nur um es mal zu vervollständigen :P )

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.04.2006, 00:57
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ja danke erst ma aber Firefox genutz ich schon aber ich schau ma meine settings an und der link funkz auch mit dem könnte ichs immer noch machen.

Hallo
01.04.2006, 06:40
Andraste
Offline
Bäuerlicher Bettvorleger
*****
Stadtwache

Beiträge: 731
Themen: 34
Registriert seit: Mar 2006
Beitrag #6
 
Öhm....

was ? [Bild: 122.gif]

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.




- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
01.04.2006, 14:59
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Zitat:Ja danke erst ma aber Firefox genutz ich schon aber ich schau ma meine settings an und der link funkz auch mit dem könnte ichs immer noch machen.

Sir_Gnadenlos schrieb:Öhm....

was ? [Bild: 122.gif]

Wenn ich richtig übersetze ;):

Zitat:Ja danke erstmal, ich habe Firefox schon einmal genutzt (geht aber nicht), aber ich schaue mir die Settings von Firefox nochmal an. Ansonsten funktioniert auch der Link (den du mir gegeben hast), damit kann ichs immernoch machen

;)
01.04.2006, 16:47
Painkiller
Offline
Administrator
*******
Palastwache

Beiträge: 251
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #8
 
ich werde mir das im laufe der Woche mal ansehen.
Klappt es denn bei den Betroffenen mit einem anderen Browser?
11.04.2006, 22:16
Anonymous

Gast

 
Beitrag #9
 
Also ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert aber mit keinem Erfolg gehabt.
Mit dem Link von Sir Gnadenlos kommt man an die Auswahl der verschiedenen Bilder aber ohne diesen gehts nicht.

mfg Fatman
12.04.2006, 08:32
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #10
 
Ich habe es jetzt mit Opera probiert und es funktioniert bei mir auch nicht...

Der Button läßt sich einfach nicht anklicken.
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
12.04.2006, 19:08