Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Konsti Tod -> Gebäudebau abbruch ?
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Konsti Tod -> Gebäudebau abbruch ?
Hi,
ich wollt mal fragen ob das normal ist, wenn der Konstrukteur während er an was baut stirbt, der bau abbgebrochen wird und alle ressis weg sind Eek

das ist nämlich sehr doof, wenn man für ein gebäude ein haufen ressis zusammenhortet und jetzt is alles weg ;(
10.04.2006, 11:45
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
 
Das ist ganz normal und wurde auch schon öfters berichtet.

Einziges wirksames Mittel ist, wenn der Konsti schon sehr alt ist und bald sterben könnte, dann soll er sich nach dem Beginn des Baus erst wieder nach dessen Fertigstellung (auszurechnen) wieder einloggen.
10.04.2006, 13:02
Chaote
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 378
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
 
Landogarius Nemesis Aquarium schrieb:Das ist ganz normal und wurde auch schon öfters berichtet.

Einziges wirksames Mittel ist, wenn der Konsti schon sehr alt ist und bald sterben könnte, dann soll er sich nach dem Beginn des Baus erst wieder nach dessen Fertigstellung (auszurechnen) wieder einloggen.

Kann ich bestätigen. L.N.A. hat vollkommen recht.

Beim nächsten mal einfach ausrechnen wann das Gebäude fertig ist oder einfach einen anderen Gladiator ingame nachschauen lassen. Er soll dir halt dann bescheid gebenwenn der bau beendet ist!
Mit freundlichen Grüßen
Chaote
10.04.2006, 19:55
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
danke für eure antworten.

naja gelungen find ich das ja nicht wirklich Rolleyes man sollte das gebäude nach seinem tod fertigbauen können oder die rohstoffe wenigstens wieder bekommen.
Juggle
10.04.2006, 22:43
hagbard von celine
Offline
Chocolatechipcookie
*****
Stadtwache
Midgard

Beiträge: 2.920
Themen: 956
Registriert seit: May 2005
Beitrag #5
 
Naja siehs mal so:
wenn ein Bauunternehmen pleite macht, kriegst du ja auch keine Rohstoffe zurück, und wenn der einzige Mann stirbt der wusste wie man so ein Gebäude baut, ist das schwer für den Sohnemann weiter zu bauen, und die Ruine kann man ja auch nicht zurückverwandeln....
Außerdem sag ich mal macht das doch wieder das Leben des Konstis interessanter, und man muss etwas mehr Taktik und Rafinesse rein bringen, was ich persönlich durchaus begrüße...
Graue Eminez und Spambeauftragter in Asgard

Wie Altmeister Terry Pratchett bemerkte:
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist."
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt."

Geld allein macht nicht glücklich! Trinkt Bier!
[Bild: haggi_banner3.gif]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
10.04.2006, 23:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
da hast du wohl teilweise recht, aber ich würd auch sagen der sohnemann kann mit sicherheit das gebäude was der vater schon 20tage vorgebaut hat und wo nurnoch 1 tag arbeit fehlt fertig stellen, das wäre dann die wand malern oder tür einbauen ;)
das dürfte auch ein lehrling hinbekommen ;D

genauso dürfte es ja nicht das problem sein, die rohstoffe wieder aus einen fast fertiggestellten gebäude zu bekommen. wir sind immerhin in der zeit des antiken roms, da war es einfach ein steinhaus wieder abzureißen und die steine wieder zu benutzen

aber nun weiss ich es ja fürs nächste mal Ja in 50spieljahren werd ich mich dran errinnern und es vorher berechnen :D
11.04.2006, 00:13
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
Nur so als Hinweis:
Für die Schmiede gilt das gleiche Problem, ihr Konstis seid nicht alleine!!!

Gruß
CasiTiger IV.
12.04.2006, 15:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Aber bei einem Schmied oder anderen Arbeiter ist weniger schlimm ;)
12.04.2006, 15:32