Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich vermisse TA!!!!!!!!!
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #91
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Eigentlich schon gut dass es rum ist....schade dass TA es nie auf Smartphones geschafft hat.....unglaublich was für Drecks Games da Kohle machen
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
11.04.2019, 22:27
Homepage Zitieren
Thesiokles
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #92
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Also ich hab mich damals auch noch vom Handy aus eingeloggt. war zwar mühsam, aber ging irgendwie :D
[Bild: pestos1.jpg]
28.04.2019, 13:24
Zitieren
febby
Offline
Member
***
Gladiator
SO der RdI

Beiträge: 149
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2013
Beitrag #93
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Moin,

also das Illuminati Treffen findet natürlich dieses Jahr ab 20.6.2019 auch wieder statt.
Auch gibt es eine facebook Gruppe (86 Mitglieder) "Illuminati Treffen" (https://www.facebook.com/groups/11067683...=bookmarks)

Gruß

Frank
[Bild: flz6zxz6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2019, 14:53 von febby. )
06.05.2019, 14:51
Zitieren
Excalibur 2oo3
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 338
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2012
Beitrag #94
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Mein Schwert ist geschärft, für eine neue Runde in TA...
Also er wird Zeit das es neu gestartet wird... bevor wieder Rost ansetzt…
In diesem Sinne & LG: ~Excalibur 2oo3~
Registriert: am 10.02.2003 bei The Arena Beta
[Bild: Excalibur.jpg]
2015/16 wird unser Jahr ich habe Moritz Fiege im Blut!... VfL Bochum 1848 bis in den Tod!
12.05.2019, 08:15
Zitieren
Der Doc.
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2019
Beitrag #95
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Also wann geht es los?
Ich und ein paar Freunde hätten auch wieder Lust!!!!
01.08.2019, 14:16
Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #96
RE: Hallo, ich bin Myrddin
(22.01.2019, 12:48)Myrddin schrieb: Und wir schreiben das Jahr 2019 und immer noch keine neue Arena!

Verdammt, kann denn nicht wer einfach mal schnell so ne App fürs Handy raushauen?

und weiter geht's mit 2020!
wir sind in den 20er Jahren!
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


23.01.2020, 20:45
Zitieren
Raptus
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Dies Irae
Staatsoberhaupt

Beiträge: 1.188
Themen: 43
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #97
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hier gibt es ja immer noch paar Überlebende! ;)

Wann startet TA wieder? ;)
[Bild: site_logo.jpg]
13.03.2020, 14:17
Homepage Zitieren
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #98
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hey Rapi!

Um die Überlebenden kümmert sich gerade Corona...
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


13.03.2020, 15:00
Zitieren
Elfchen
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #99
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Meine Güte, habe jetzt meine alten Mails wieder durchforstet und bin hierbei auf das Forum wieder aufmerksam geworden. Unglaublich soviele Erinnerungen werden wach. Einige kenne ich ja noch von damals...Alpha Schatz du bist auch noch hier vertreten...Darkflint da gabs doch mal ein nettes RPG zwischen uns hihi....

Wäre ja echt toll wenn es ein Revival von TA gäbe....lg Elfchen von Tir Na Nog...
TNN Forever
16.04.2020, 14:25
Zitieren
Gaius Colonius
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2014
Beitrag #100
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Willkommen zurück, Gaius Colonius - Letzter Besuch: 31.03.2014, 07:41

*grins*

Kommt mir gar nicht so lange vor. Eigentlich wollte ich einen Schlussstrich ziehen hier, finde aber den 'Account löschen' Button nicht.

*wink*



Colonia Geissböcke
Hanse
Sturmwind Otta
20.08.2020, 17:38
Zitieren
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #101
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hier wird gar nichts gelöscht. Stell dir vor, Morgen geht TA wieder online und du hast dich bereits gelöscht.....es wird wieder kommen, glaub immer dran!!
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
03.09.2020, 19:22
Zitieren
Phil The Conqueror
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Preussische Husaren
verschollen

Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #102
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Mal so eine Frage in die Runde, an alle die hier noch lesen!

Gibt es wen, der sich daran beteiligen würde, ein eigenes kleines TA auf die Beine zu stellen? Oder kennt wer wen, der da helfen würde - mit ensprechenden Vorkenntnissen und nur um des Ruhmes Willen?

SEINE SCHURKIGKEIT
Prophet von
[Bild: 18.gif]
und Diener des Gottkaisers Greg Le Pac,
19.10.2020, 15:19
Homepage Zitieren
veschkaX
Offline
Member
***
Gladiator

Beiträge: 76
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #103
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Das will niemand ;)
[Bild: 1511.jpg]
16.11.2020, 09:53
Zitieren
Alur
Offline
Senior Member
****
Gladiator

Beiträge: 658
Themen: 17
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #104
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Moin & schöne Grüße!

Der Gedanke mal nachzuschauen, ob es eine neue TA-Version gibt kam mir gestern. Jetzt sehe ich, wie lange das alles schon her ist und staune.
[Bild: clp22.jpg]

Wer etwas will, findet einen Weg, alle anderen eine Ausrede.



Einfallsreichster und objektivster Gladiator des Jahres 2010

...man muss dazu sagen, dass ich die Dinge oft nur aus einem realistischeren Blickwinkel betrachte als andere. Wenn ich also gerde nicht okjektiv bin, dann bin ich subjektiv, aber mein Sichtwinkel ist der passendste.

Prophet Lokis
05.12.2020, 19:07
Zitieren
Thesiokles
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 14
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #105
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Ihr alten Recken, jetzt im Lockdown, in Zeiten von HomeOffice... Fahrt hoch den Mist! Ich hab unendlich Bock drauf!
[Bild: pestos1.jpg]
17.01.2021, 14:23
Zitieren