Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Sephiroth
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2015
Beitrag #16
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
TA vermisst? Eigentlich nicht wirklich. Soviel neues, interessantes ist in der Zwischenzeit passiert, seitdem ich damals das Spiel verlassen habe. Kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal hier war.

Dennoch: Die Erinnerungen an die schönen Zeiten, an die Community im TAF, an die Kriege, an das Wachbleiben in den Nächten, an die Provinzverteidungen und ja, nicht zu vergessen an die interessanten Begegnungen auf den Allitreffen sind in Erinnerung geblieben.

Ich vermisse nicht unbedingt das Spiel sondern eher die Kontakte. Wäre schön, wenn zumindest diese wieder aufleben könnten.

P.S. Werde wohl auch wieder öfter mal hier reinschauen.
25.09.2015, 22:25
Zitieren
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #17
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Es ist übrigens keine großartige Kunst, selbst ein solches Spiel zu schreiben. ;-) Investiert eure Tränen doch lieber in ein paar Monate durchzechte Nächte vor dem Bildschirm - mit ausreichend begleitendem Bölkstoff und möglichst ohne Sonneneinwirkung.

Wenn es dann läuft, können wir sicherlich auch etwas beisteuern, was die Gerüchteküche angeht.
02.11.2015, 17:34
Homepage Zitieren
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #18
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
War das nun eine Freiwilligenmeldung von dir?
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
05.11.2015, 19:29
Homepage Zitieren
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #19
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Ich weiss, wie man einen PC anschaltet. Und wie man "ein Spiel schreibt", weiss ich auch, war ja auch mal in der Schule. Aber wie man ein Spiel schreibt, dass man spielen kann, das überfordert mich ein bisschen^^

Aber ich finde auch, dass du dich eben freiwillig gemolden hast, das zu machen:D! Wir danke dir schon im Vorraus;)
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
15.11.2015, 21:47
Zitieren
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #20
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Huhu ihr Spinner! :D
*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
24.11.2015, 15:45
Zitieren
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #21
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hallo ihr :-)
04.12.2015, 23:32
Zitieren
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #22
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Und Jalina, wie weit bist du schon? :D:D:D:D
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
10.12.2015, 22:33
Zitieren
Curiel
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Midgard
Im Aufbau!

Beiträge: 1.260
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #23
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Tja schön wärs..aber gut da macht man nichts. Wahnsinn jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne tA ausgehalten oO
Es grüßt
Curiel - Staatsoberhaupt von Midgard

[Bild: x57u.jpg]


30.12.2015, 14:57
Homepage Zitieren
AlphaOne
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 1.593
Themen: 40
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #24
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Aber das ist doch kein Leben mehr.
[Bild: banner_alpha02_1.jpg]

TNN'ler in Rente.
16.01.2016, 09:20
Homepage Zitieren
DayLight
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
OdbW
König

Beiträge: 979
Themen: 44
Registriert seit: Nov 2004
Beitrag #25
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
hmmmm vielleicht ist das das wahre Leben?
„Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes" - John Dryden

theZoNk schrieb:BW hat nen ziemlich gutes schrottmanagement - wir haben zum 2ten mal nur mist mitgenommen ... keine g4 rüssen, waffen , kaum ressis - da wurde echt jahrelang gebunkert ... 1,5 mio weniger scheinen mehr oder weniger peanuts zu sein
17.01.2016, 13:37
Homepage Zitieren
mudii
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Die versunkene Bruderschaft

Beiträge: 319
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #26
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Ein leben ohne TA ist kein richtiges leben!! :p
Sowas nennt man doch zwangsentzug!
[Bild: Atlantis-30-l.jpg]
22.01.2016, 11:01
Zitieren
gerdberg
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #27
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
war ne nette Zeit
28.01.2016, 10:14
Zitieren
Vulcanus
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 1
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2016
Beitrag #28
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Gibt es mittlerweile eine "offizielle" Meldung bezüglich der "neuen Runde?"
18.02.2016, 12:41
Zitieren
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #29
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Derzeit ist noch nichts in Planung.
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
18.02.2016, 16:08
Zitieren
Nexus
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 571
Themen: 24
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #30
RE: Ich vermisse TA!!!!!!!!!
Hach, ja, es war schon eine tolle Zeit mit und gegen Euch. Top ;D

Gibts 2016 wieder ein TA-Treffen? Juggle
SO der RDA und Humorlosester, Hochmütigster und Bester Kriegsplaner den TA zu bieten hat.
[Bild: RdA-Banner.jpg]
Reichste (bis jemand das Gegenteil beweist) und kriegsaktivste (was klar ist) Allianz TA's
336 (87,7%)gewonnene Angriffe (15.11.2009)
15.03.2016, 20:23
Homepage Zitieren