Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verteidigungsposition verlassen
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #1
Verteidigungsposition verlassen
nach unserem heutigen Besuch - den die Ally verloren hat - kam ein Nachzügler von den Teutonen.
Mittlerweile steht bei uns das vor der Allianz alles ruhig ist.

Ich kann aber die verteidigungsposition nicht verlassen.
Gibt es da eine Frist oder warum kann ich die V-Position nicht verlassen?

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
05.05.2014 17:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.669
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #2
RE: Verteidigungsposition verlassen
Wenn er angekommen ist (das VOR der Allianz alles ruhig ist, heißt nicht dass der Kampf nicht in der Allianz tobt), dann wird bald ein Status aufgehen und solange der Kampf nicht vorbei ist, wird es wohl nicht gehen

[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!
05.05.2014 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Traumtaenzer
Abwesend
In Urlaub
Urlaubsmodus

Beiträge: 9.100
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #3
RE: Verteidigungsposition verlassen
Ist der Status noch offen? Dann geht es nicht (heute selbst erlebt).

Andere Möglichkeit- Du kämpfst in der Arena, da geht es evtl. auch nicht. Warte das Ende des Arenakampfes ab (Logik sehe ich da zwar nicht, aber bei TA geht es wohl kaum um oder mit Logik Wink)

PS: Die Meldung "Vor ihrer Allianz ist alles ruhig" ist irreführend, die hatte ich heute auch- bei laufendem Angriff auf die Allianz Smile
05.05.2014 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #4
RE: Verteidigungsposition verlassen
Am Arenakampf liegt es wohl nicht - und ein Bericht über den Status bzw. ein Bericht über den Verlauf gibt es auch nicht.
Der freundliche Aufräumer wäre um 17 Uhr da gewesen - keine Ahnung ob der sich versteckt oder zurück gerannt ist als er uns alle nackt gesehen hat oder er jetzt durch den Anblick verwirrt ist und um die Allianz rennt und schreit: Ich bin ein Teutone - holt mich hier raus.... *gg*

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
05.05.2014 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #5
RE: Verteidigungsposition verlassen
Vielleicht laufen grade die Fernkampfrunden?

[Bild: bhqj9h7j.png]
05.05.2014 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #6
RE: Verteidigungsposition verlassen
Eben. 17 uhr fängt genau die Arena an. Wenn er da ankommt kämpft er nur gegen die wenigen, die auf Verteidigungsposition stehen oder den Kampf aus haben. Da bei euch keiner FK-Wafenn hat, geht kein Status auf, wir scheinbar ja auch schon heute morgens...

Nach 19 Uhr ein Status oder andere Neuigkeiten?

*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
05.05.2014 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SirHenry
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Dataron

Beiträge: 385
Registriert seit: Sep 2011
Beitrag #7
RE: Verteidigungsposition verlassen
nach 19 kein Status und um 20 Uhr konnte ich die V-Position verlassen - ohne Bericht.

Krieg bestimmt nicht wer Recht hat - sondern wer überlebt....
05.05.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Eugenol
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator

Beiträge: 814
Registriert seit: Sep 2004
Beitrag #8
RE: Verteidigungsposition verlassen
Hat er doch noch abgebrochen? Kann das jemand herausfinden? o.O

*Allen wink, die mich kennen*
Besucht uns in #Tir_Na_Nog im EuIRC.net

[Bild: eugenol_banner02.jpg]
05.05.2014 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden