Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allyduell Lebensanzeige
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #1
Allyduell Lebensanzeige
Gestern in unserem Duell gegen Phönizien, hatte einer unserer Gladiatoren trotz 0 Treffern nur 95% Leben?

Screenshot.
[Bild: iw5exk2f.jpg]

hab auch noch den Code falls gewünscht ist.
ahoi
Marcellus
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

04.11.2013, 16:28
Homepage
Tarim
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
R d I

Beiträge: 1.909
Themen: 20
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #2
RE: Allyduell Lebensanzeige
Hatte ich auch, passiert wenn man während dem Duell Konstitution skillt.
[Bild: bhqj9h7j.png]
04.11.2013, 17:33
Myrddin
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Phoenizien
Nummer 1

Beiträge: 1.673
Themen: 114
Registriert seit: Oct 2005
Beitrag #3
RE: Allyduell Lebensanzeige
oder er ist einfach müde geworden :D
[Bild: 9smboymv.jpg].
Myrddin, der Erbauer der Wüstenstadt des phönizischen Imperiums!


04.11.2013, 17:51
IlluIlu
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
Reiter der Illuminati
Sieger von TA

Beiträge: 938
Themen: 17
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #4
RE: Allyduell Lebensanzeige
soll vorkommen :D
[Bild: kmf63mdn.png]
05.11.2013, 18:22
Homepage
cromox
Offline
Spielentwickler
****
Moderator
Die Hanse
Captain

Beiträge: 1.187
Themen: 20
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #5
RE: Allyduell Lebensanzeige
Kurz zur Erläuterung: Es bringt nichts während einem Allyduell noch was zu skillen, da alle relevanten Werte mit Beginn des Duells zwischengespeichert werden. Der Fehler bei den Lebenspunkten passiert deshalb, weil für die Balken der Originalwert benötigt wird, der aber in dieser Form nicht zwischengespeichert wird.
05.11.2013, 19:46
Marcellus
Offline
Jesus kommt bald!
*****
Stadtwache
Die versunkene Bruderschaft
Auswanderer

Beiträge: 2.309
Themen: 224
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #6
RE: Allyduell Lebensanzeige
ah okey alles klar :D
Mir wurde verboten für die Bruderschaft zu sprechen, deswegen tue ich es auch nicht mehr!!!
[Bild: p5ayxsz7.jpg]


Rom geht seinem letzten Kampf entgegen und mit ihr die ganze bekannte Welt, auf welcher Seite willst du stehen!
Entscheide dich jetzt!!


Stammbaum:
Ältester gefundener Eintrag, der Existenz des Gladiators Marcellus:
22.10.2002

05.11.2013, 21:36
Homepage
Compatre
Offline
Senior Member
****
Gladiator
Phoenizien
Fürst von Phoenizien

Beiträge: 514
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #7
RE: Allyduell Lebensanzeige
(05.11.2013, 19:46)cromox schrieb: Kurz zur Erläuterung: Es bringt nichts während einem Allyduell noch was zu skillen, da alle relevanten Werte mit Beginn des Duells zwischengespeichert werden.

Oha, wenn´s hier jetzt interessante Infos gibt, will ich da mal nachhaken ;-) Welche Werte gehen denn ins Duell - die bei Duellstart oder die zu dem Zeitpunkt wo man den Teilnahmebutton klickt?
Gilt obiges auch für die Arenakämpfe?

Danke ;-)
...gebaut auf der verbrannten Erde der Vergangenheit...

[Bild: 9smboymv.jpg]
06.11.2013, 21:46