Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der allerletzte Songcontest... Ykkandil zu Ehren!
Masika
Offline
Posting Freak
*****
Gladiator
NeuesReich

Beiträge: 1.265
Themen: 11
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
RE: Der allerletzte Songcontest... Ykkandil zu Ehren!
Huch, das kommt davon, wenn man jahrelang nur ADL-Forum liest, hab ich sowas schönes verpasst. Also schreibe ich jetzt, da ich den Bewertenden nicht kenne, 3 Lieder rein, die jedem gefallen müssen. Hab ich das richtig verstanden?

Ich fange an mit einem sehr schönen Duell-Soundtrack:

1) Sick Puppies - You're going down




Hm, was nehm ich noch? Ach, wenn sich die Kollegen nicht beschweren, wenn ich damit den Subwoofer unter meinem Schreibtisch quäle, können die hier nicht so falsch sein:

2) In this moment - Whore




3) Blue Stahli - Anti You (leider kein Original-Video verfügbar)




Hab ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder ist das richtig so?

Gruß, Masika
Leben ist Pflicht, Amok ist Kür.
15.04.2014, 21:39
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allerletzte Songcontest... Ykkandil zu Ehren! - von Masika - 15.04.2014, 21:39