Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Drachenseele
Sabeth
Offline
Member
***
Gladiator
Emmingen
Frau Emmm

Beiträge: 209
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2005
Beitrag #3
 
Das Schwert in der Hand, ging sie um Eldrad herum, hielt ihn mit ihrem Blick fixiert und lächelte. Die dunklen Augen, die kaum noch die grüne Farbe wiedergaben, waren auf den Mann gerichtet, der sie vor Jahren ausgebildet hatte. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, sich erneut mit ihm zu messen. All die Jahre hatte sie gelernt, Wissen gesammelt und Techniken studiert. Immer das Ziel vor Augen den alten Mann eines Tages zu besiegen. In ihr tobte das Untier und sie wollte die Macht so gern entfesseln, doch alles zu seiner Zeit. Sie zügelte sich und verneigte sich höflich, wie man es von einer Königin erwartete. Einst waren die Schicksale verflochten und nun war es Zeit den Knoten zu lösen und nach Vorn zu blicken. Ihre Augenbraue hob sich und sie schaute auf die Ausrüstung die Eldrad mitgebracht hatte. Das alte Schwert, mit dem er sie so oft besiegt hatte. Du magst also, was du siehst. Deine Fragen könnte ich dir beantworten, allerdings müsste ich meine Kampfeslust zügeln, eine Sache, die ich nur schwer gelernt habe, aber ich habe sie gelernt. Sie ließ das Schwert sinken, hielt den Mann dennoch fest im Blick.

Sie überlegt einen kurzen Moment, wollte sie wirklich warten? Dem Blutrausch entgegenwirken? Ja. Sie war Herrin über die Situation und Aurol, ihr Seelengefährte, war nicht so blutrünstig, wie immer alle behaupteten. Er war damals der stärkste Drache in den Bergen gewesen, ehe er seinen Weg zu den Ahnen angetreten war. drakonia hatte ihn schon immer gesucht, ohne es zu wissen. Aurol war ihr Drache. Sie hatte ihm zu dienen und er ließ sie gewähren, wenn sie etwas anstrebte, was ihrem Weg weiterhalf.

Du willst wissen, warum ich mich mit einem Drachen eingelassen habe? Nun entgegen aller weitläufig verbreiteten Meinungen, sind die Drachen die wahren Herrscher und da mich mein Weg in meine neue Heimat Drachensturm geführt hat und ich dort die Herrscherin über die Bürger geworden bin, stand es mir zu, den Drachen zu wählen, der seine Seele in meinem Körper verankert. Mein Seelengefährte war schnell gefunden und ich bin stolz seinen Seelensplitter in mir zu tragen, denn es ist eine ehrenvolle Aufgabe, der ich mich widme. Seine Kraft ging auf mich über, sein Leben ist Teil meines Lebens geworden und seine Erinnerungen sind meine. So wie alles, was ich je erlebt habe, alles was mir je widerfahren ist, in sein Bewusstsein vordringt. Ich konnte mich nicht melden, denn ich habe einen Weg gesucht, mein Versprechen an dich einzuhalten. Ich will dich besiegen. All mein Sehnen ist auf diesen Moment des köstlichen und süssen Sieges ausgerichtet. All meine Bemühungen sollen nun Früchte tragen und alles, was jemals war, soll dann neu benannt werden können.

Für drakonia waren es genug Worte und sie richtete erneut die Waffe auf ihren alten Lehrmeister. Sie wollte ihm beweisen, dass sie nicht mehr die kleine unerfahrene Kämpferin war, die er mit leichten Tricks blenden konnte. Die sich nicht traute sich zu wehren. Die Jahre der Wanderschaft und die Jahre in ihrer neuen Heimat hatten sie reifen lassen und sie hatte keine Angst mehr, sich einem Duell zu stellen.

Mit einem leichtfüssigen Sprung bewegte sich die Königin auf den Mann zu und setzte zum Hieb an. En Garde! rief sie und grinste. Es würde ein Leichtes sein, den Sieg davonzutragen. Sie war jung und gestärkt.
Sei mindestens genauso ideen- und erfindungsreich in deiner Suche nach innerem Frieden, wie du es auch in der Welt des Wettkampfs und der Neurosen bist.

[Bild: 1537jac.jpg]


Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten. (Oscar Wilde)
05.11.2009, 23:16
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Drachenseele - von Sabeth - 04.11.2009, 23:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.11.2009, 22:41
[Kein Betreff] - von Sabeth - 05.11.2009, 23:16