Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Der Götterbote breitet seine Flügel aus.
Ivan der Schreckliche
Offline
Co-Spielbetreiber
*******
Palastwache
Tir_Na_Nog

Beiträge: 3.151
Themen: 590
Registriert seit: Aug 2004
Beitrag #1
Der Götterbote breitet seine Flügel aus.
... und verlässt diese Gefilde.

Ja, ihr habt richtig gelesen, liebe TAler. Der Götterbote verabschiedet sich hiermit, und zwar endgültig. Wir Redakteure blicken zurück auf die Zeit, die wir mit dem Boten verbracht haben, und es war eine schöne Zeit, voller Ideen und Herausforderungen, aber auch voller Rückschläge. Es fällt uns nicht leicht, den Boten aufzugeben, doch gleichzeitig ist uns bewusst, dass es die einzig sinnvolle Entscheidung ist.

Wir haben viel Zeit in den Götterboten gesteckt, und viel kreative Energie. Und es ist ausgesprochen wenig zurückgekommen seitens der Community. Neue Redakteure, die die wenigen alten Hasen zeitlich hätten entlasten und frischen Wind in den Boten hätten bringen können, waren schwerer zu finden als die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen. Anfragen bezüglich Beiträgen für den Götterboten waren im Allgemeinen zeitaufwändig und bei weitem nicht immer von Erfolg gekrönt. Und das Feedback zu den einzelnen Ausgaben war spärlich oder blieb gar ganz aus.

Unter diesen Umständen schwand schließlich auch beim ganz harten Kern das letzte bisschen Motivation, die knappe Freizeit in den Götterboten zu investieren. Und wir haben eingesehen, dass sich auch der Götterbote dem Spielersterben bei TA beugen muss, weil es uns einfach nicht mehr möglich ist, mit den wenigen gebliebenen regelmäßigen Schreibern einen würdigen Boten herauszugeben, der nicht nur ein schwacher Abglanz dessen ist, was wir für den Boten wollen. Wir wollen dem Götterboten nicht beim langsamen Sterben zusehen; wir weigern uns, ihn mit aller Gewalt zu einem allerletzten Aufbäumen zu bringen, bevor wir nur noch seinen Todeszuckungen zuschauen können. Dann beenden wir es lieber auf unsere Weise, indem wir uns heute von euch verabschieden mit einem letzten Dank an treue Leser und einem letzten Blick zurück auf die glorreichen Zeiten des Götterboten.

Es war schön und wir werden den Götterboten vermissen, aber wir wissen, dass wir uns richtig entschieden haben.

Das Team des Götterboten

[Bild: hermes_banner.jpg]
Probleme im Spiel? Gamesupport hier im Forum nutzen oder E-Mail an support(at)the-arena.de

TA-History (Wissenswertes über TA - von der BETA bis Heute)

[Bild: ivanfw.jpg]


> Hilfreichster User 2010
> Wohltäter des Jahres 2010
> Schöpfer des Jahres 2010
> Schöpfung des Jahres 2010: TAstats
04.04.2010, 11:29
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Götterbote breitet seine Flügel aus. - von Ivan der Schreckliche - 04.04.2010, 11:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.04.2010, 12:36
[Kein Betreff] - von StonedBeer - 04.04.2010, 13:29
[Kein Betreff] - von IlluIlu - 04.04.2010, 17:34
[Kein Betreff] - von Komtur - 04.04.2010, 23:31
[Kein Betreff] - von Jedi Ritter - 05.04.2010, 02:59
[Kein Betreff] - von Zeus_der_Gott - 05.04.2010, 08:42
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.04.2010, 10:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 05.04.2010, 16:55
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 05.04.2010, 20:39
[Kein Betreff] - von Taranga - 09.04.2010, 18:37
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 11.04.2010, 22:06
[Kein Betreff] - von Taranga - 11.04.2010, 22:08
[Kein Betreff] - von Traumtaenzer - 11.04.2010, 22:17
[Kein Betreff] - von Taranga - 11.04.2010, 23:23
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 12.04.2010, 04:56
[Kein Betreff] - von Taranga - 12.04.2010, 07:30
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.04.2010, 18:37