Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Produzierte Ware Fehlt
Rian
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 126
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
Ja, die sind auch weg. Alles war normal, ausser das die Masken fehlen. Vielleicht haben wir ja Diebe bei uns im Keller schleichen ;)
Ne Scherz. Ich weiss es nicht. Alles war normal. Vielleicht auch nur ein einmaliges Phänomen. Für mich ist es in diesem Fall " noch " nicht so tragisch, da es wie gesagt nur G2 ist. Mein Lehrgang ist in 2 Stunden beendet. Danach werden wir sehen ob alles wieder in Normalen wegen läuft. Es kann ja alles mal vorkommen.
Soweit so gut, vielleicht ist das ein einzelfall und fällt unter die Rubrik Zufall. Solange sich nicht noch mehr Leute melden ist das für so auch ok. Lieber jetzt wie später als Grossmeister.
Ich meld mich, wenn die die nächste Produktion beendet ist, werde da auch wieder zu Testzwecken Bronzemasken machen.

Danke für die Mühe
Rian

P.S
Wenn ihr doch was finden solltet Top Top

Falls nicht, seid ihr trotzdem Top Top

Nachtrag :
Die aktuelle Produktion ist im Lager angekommen. Scheint also alles wieder normale wege zu laufen.
Danke für eure Mühe
[Bild: rian-1.jpg]
12.12.2010, 12:33
Homepage


Nachrichten in diesem Thema
Produzierte Ware Fehlt - von Rian - 11.12.2010, 13:21
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.12.2010, 17:11
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 11.12.2010, 17:52
[Kein Betreff] - von Rian - 12.12.2010, 01:09
[Kein Betreff] - von Ivan der Schreckliche - 12.12.2010, 09:32
[Kein Betreff] - von Rian - 12.12.2010, 12:33