Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kriegssystem
Anonymous

Gast

 
Beitrag #6
 
Um das Thema noch mal aufzugreifen: Habe mir das mal durchgelesen. CK, deine Vorschläge sind wie so oft recht gut. Ich denke auch, dass das Spiel einfach spielbar bleiben muss und der Reiz durchaus auch in der Einfachheit liegt kann/sollte.

Was evtl. noch anzumerken wäre: Es sollte eine Beschädigung bei den Sturmtürmen geben. So können eben mal nicht alle Angreifer in die Festung gelangen, wenn der Turm kaputt ist. Dann würde evtl. auch die Angriffe mit zu großer Übermacht unterbunden.

Weiterhin wäre hier der Vorschlag von kopa im anderen Thread überlegenswert mit der Anzahl der variablen Bonusrunden. Müssen ja nicht immer 4 sein, sondern auch durchaus mal weniger oder mehr.
15.07.2005, 11:11


Nachrichten in diesem Thema
Kriegssystem - von Anonymous - 19.06.2005, 12:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 12:50
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 13:18
[Kein Betreff] - von Anonymous - 19.06.2005, 14:14
[Kein Betreff] - von CK-One - 01.07.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 15.07.2005, 11:11