Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Missionsabbruch - sofort wieder am Arbeiten
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Missionsabbruch - sofort wieder am Arbeiten
Folgendes habe ich in dieser Nacht festgestellt. Ist auch relativ schwer nachzustellen:

Ich bin um 20 Uhr auf Mission gegangen. War auch schon 4 Stunden unterwegs, als ich um 0 Uhr bemerckte, dass ich gestorben bin.
Also hab ich die Mission wieder abgebrochen um einen stärkeren Kämpfer Platz in der Mission zu machen.
Normalerweise müsste ich ja 4 Stunden später erst wieder zu Hause sein.

In der Statistik - Übersicht sah ich, dass dort stand: "Sie sind unbeschäftigt". Nun gut, dachte an einen Anzeigenfehler. Wär auch nicht weiter schlimm.

Ich hab dann, um gleich vorzubeugen, dass ich nach der Mission nicht unnötig rumstehe, eine 4 Stunden Produktion angefangen. Allerdings, wie mir danach auffiel, habe ich sofort gearbeitet. Zudem war ich aus Militärsicht immer noch unterwegs nach Hause. Das heißt, der Platz war auch geblockt und es konnte keiner weiter einsteigen. Was ja auch richtig ist.

Vielleicht hat mein Gladiator im neuen Leben die Gabe, sich zweizuteilen, aber ich denke nicht.

So, und nun bin ich auf Kommentare gespannt und ich wollte ja auch mal etwas zum Voranschreiten des Spiels beitragen.
Vielleicht wird das vor dem Restart noch mal gefixt, ist aber sehr schwierig, dieses Szenario nachzustellen.

Gruß Schötti Tach
27.03.2006, 14:22


Nachrichten in diesem Thema
Missionsabbruch - sofort wieder am Arbeiten - von Anonymous - 27.03.2006, 14:22
[Kein Betreff] - von Andraste - 27.03.2006, 14:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.03.2006, 16:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.04.2006, 16:31
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.04.2006, 17:57