Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Regeln für das RPG
Anonymous

Gast

 
Beitrag #1
Regeln für das RPG
Natürlich darf sich jeder Interessent an diesen Storys beteiligen und einbringen, soweit dies nicht vom Topicstarter unerwünscht ist. Es werden allerdings nur Geschichten zugelassen. Persönliche Kommentare sind störend und werden zukünftig bitte in einem extra Thread gepostet. Die Storyline und deren Weiterverlauf kann durch jeden verändert und bestimmt werden. Allerdings ist hierbei zu beachten, dass sich logische Fehler einschleichen können... (bsp. eine person an zwei orten gleichzeitig ö.ä.)

Es werden auch gerne wieder Biografien eurer Charaktere gelesen. Jeder von uns hat eine eigene Geschichte zu erzählen.

Ich möchte weiterhin darauf hinweisen das sogenannte "Gast-Postings" sich innerhalb eines RPGs nicht gut machen. Sollte euch trotzdem so etwas passieren (das ihr euch nicht eingeloggt habt o.ä.) So kopiert ihr euren Post einfach und setzt ihn unter den alten. Dann wendet euch bitte an einen der Wächter, der hier Modrechte hat und bittet ihn den Gast-Post zu löschen.

Bitte denkt daran: Wendet euch an die zuständigen Moderatoren, wenn eine Geschichte abgeschlossen ist und/oder nicht mehr bearbeitet wird.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch einmal auf den VEA im INN aufmerksam machen! Legenden, Heldendichtungen und Minnegesang, eben alles was mit den hohen Künsten zu tun hat, werden mit grossem Interesse weiterverfolgt!

lonelyWolf
29.02.2004, 13:43


Nachrichten in diesem Thema
Regeln für das RPG - von Anonymous - 29.02.2004, 13:43
Regeln für das RPG - von Anonymous - 02.03.2004, 18:06