Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Regeln für das RPG
Anonymous

Gast

 
Beitrag #2
Regeln für das RPG
Um einen reibungslosen Ablauf zu erhalten und damit sich jeder User gerne an den entsprechenden Faden beteiligt, sind einmal die nachfolgenden Punkte aufgeführt worden:


Jeder darf sich durch einen Beitrag in den entsprechenden Faden einbringen.


Das Sterben eines anderen Chars, als den eigenen, darf nur mit Zustimmung des jeweilig betroffenen Users geschehen - Eine Frage der Fairneß. (PM oder andere Wege nutzen. Eine Anfrage innerhalb der Geschichte würde den Effekt nehmen.)


Laßt den anderen Raum zum Leben. Eine solche RPG-Erzählung ist keine reine Selbstdarstellung.


Die Storyline und deren Weiterverlauf kann durch jeden verändert und bestimmt werden. Allerdings ist hierbei zu beachten, daß sich Fehler einschleichen können... (bspw. eine Person an zwei Orten gleichzeitig o.ä.) um dies zu vermeiden, sollten die vorangegangenen Beiträge gelesen werden.

Persönliche Kommentare bezw Angriffe sind unerwünscht. Klärt dies mittels PM o.ä. bezw. in einem anderen Forumsbereich.


Fäkalsprache dient nicht der allgemeinen Erheiterung, sondern wird zumeist als störend empfunden. Versucht diese also zu vermeiden.


Änderungen bezw. Löschung eines Beitrages durch die Moderatoren erfolgt nur auf Wunsch des Autors oder des Fadenerstellers.

Ein jeder kann einen neuen Faden eröffnen und eine Geschichte beginnen, es wird sogar darum gebeten.

Eine stete Mißachtung der o.g. Regeln kann zum Ausschluß aus dem RPG-Forum führen.
02.03.2004, 18:06


Nachrichten in diesem Thema
Regeln für das RPG - von Anonymous - 29.02.2004, 13:43
Regeln für das RPG - von Anonymous - 02.03.2004, 18:06