Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Limitierung der Angreifer Allianzen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #3
 
Ich halte von dem Vorschlag nichts, da
  • eine maximale Allianzbeteiligung nicht logisch begründbar ist
  • kleine Allianzen benachteiligt werden (wenn eh nur 6 mit können, nehm ich doch möglichst 6 große Provinzen)
  • wenn die Anzahl der angreifenden Allianzen eingeschränkt werden soll, wäre es wohl nur gerecht, auch das der Verteidiger einzuschränken (was am Ende vermutlich wieder aufs gleiche rauskommt)

Ich halte diese Art die Verteidigerposition zu stärken für den falschen Ansatz und wenn schon eingeschränkt wird, dann sollte es nicht nach Allianzen, sondern nach tatsächlichen Angreifern, also Gladiatoren gehen.
Ich finde daher die Versuche mit weiteren Verteidigungsnalagen oder schnelleren Verteidigern, die zu Hilfe eilen besser.

P.S: Das mit dem AC-Verstecken war wohl nicht für die Verteidiger, sondern gegen die Spione gedacht ;D
11.03.2005, 17:24


Nachrichten in diesem Thema
Limitierung der Angreifer Allianzen - von Anonymous - 11.03.2005, 17:07
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 17:17
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 17:24
[Kein Betreff] - von Anonymous - 11.03.2005, 19:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2005, 08:39
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.03.2005, 11:23
[Kein Betreff] - von Painkiller - 03.08.2005, 07:58