Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auszeichnungen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #8
 
Ja Du Nase, natürlich gibt es wichtigeres, hat auch niemand was anderes behauptet. ;)
Ich möchte an dieser Stelle nochmal auf den ersten Satz dieses Threads verweisen. :)

danger schrieb:
Congerius schrieb:Naja gut, das kann man sicher bei Ruhm und RLP selbst ausrechnen, aber nicht was beispielsweise die Betzeiten...

wird es nicht geben, da man sonst hinter dem algorithmus hinter den tempeln kommen könnte. pain hat schon oft gesagt, dass er dies nicht will.

Hab Deinen Bezug jetzt nicht ganz kapiert. Aber wie könnte man hinter den Bet-Algorithmus kommen, wenn der Spieler mit der meisten Betzeit eine Auszeichnung erhält? Man weiß dann, welcher Spieler am Meisten gebetet hat, das ist alles.
Wäre doch dann alles noch genauso rätselhaft, wie die Laune des Gottes entsteht.

danger schrieb:
Congerius schrieb:...und die Arbeitserfahrung betrifft, darauf hat ja niemand einen Einblick.
fragen ;-) erfordert aber aktive member! bzw. erfodert die aktive spielteilnahme der member - aber genau dies wird doch immer gefordert :D im forum dann eine übersicht posten, und die member deiner ally fangen an gegeneinander zu konkurrieren! das hilft den membern, sie haben mehr spass am spiel, und der ally..

Das Argument hatte ich schon erwartet. :P
Du wirst aber nie alle dazu bekommen, gleichzeitig ihre Arbeitserfahrung zu posten. Auch mit den aktivsten Membern geht das einfach nicht, dass alle genau zur selben Zeit ihre Arbeitserfahrung berichten. Da können schon mehrere Tage vergehen und dann ist das mit der AE-Entwicklung wieder viel zu ungenau und man kann es gleich wieder stecken. Natürlich kann man Preise für absolute Werte vergeben, wie ihr es in eurer Allianz gemacht habt, aber das ist eben auch was anderes. Was da der Unterschied ist, hab ich ja bereits geschrieben.

danger schrieb:
Congerius schrieb:Sicher kann man Orden für absolute Werte vergeben, aber nen Orden für die Änderungen wären meiner Ansicht nach viel interessanter. Da hat wirklich jeder eine Chance, den Preis zu bekommen, auch die ganz neuen in der Allianz.
du kopierst die übersicht der allinaz jede woche in eine excel tabelle, machst dir formeln, die die differenz berechnen, und fertig hast du einen dynamisch berechnete steigerung ;-) oder einfach eins von den vielen scripten nutzen die für dieses zweck geschriben worden sind.

Wie gesagt, bei Ruhm und Ranglistenpunkten kann man das sicher machen. Damit Deine geile Minister befriedigt werden, könnte man diese Preise auch nicht automatisch berechnen lassen.
Aber bei AE und bei Betzeiten geht es für einen Spieler eben nicht so einfach, das präzise festzustellen, aber genau die beiden Dinge würden mich interessieren. :) Und wenn Du jetzt zum dritten Mal mit den selben Argumenten kommst... :P :D
08.06.2005, 23:17


Nachrichten in diesem Thema
Auszeichnungen - von Anonymous - 02.06.2005, 12:10
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.06.2005, 19:02
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.06.2005, 19:05
[Kein Betreff] - von Anonymous - 02.06.2005, 19:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.06.2005, 10:33
[Kein Betreff] - von Anonymous - 03.06.2005, 15:57
[Kein Betreff] - von Anonymous - 04.06.2005, 07:56
[Kein Betreff] - von Anonymous - 08.06.2005, 23:17