Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RPG Geschichten aus den Foren!
Phil The Conqueror
Offline
Junior Member
**
Gladiator
Preussische Husaren
verschollen

Beiträge: 10
Themen: 5
Registriert seit: Jun 2014
Beitrag #1
RPG Geschichten aus den Foren!
Hallo!

Ich weiß, ich breche hier gerade einige RPG-Regeln, aber vielleicht könnt ihr mir helfen - sofern hier überhaupt noch jemand liest!

TA war früher ein toller RPG-Schauplatz, in jedem Forum wurden dutzende Geschichten geschrieben und Charaktere und Spielfiguren zu unglaublichem Leben erweckt!

Nun sind aber fast alle Foren weg (wen wundert's nach der langen Zeit?). Gibt's noch jemand, der daheim auf seiner Festplatte alte Geschichten hat?

Ganz im speziellen Suche ich nach Geschichten von den Gladiatores Kvpperstegi und einer Spielerin, die dort als Herrena bekannt war!

Falls jemand die Geschichte kennt, wie sie durch göttlichen Intervention verwandelt wurde, teilt mir das bitte mit! Oder falls ihr wenn kennt, der wen kennt, der das weiß...

Danke

SEINE SCHURKIGKEIT
Prophet von
[Bild: 18.gif]
und Diener des Gottkaisers Greg Le Pac,
28.01.2021, 00:03
Homepage Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RPG Geschichten aus den Foren! - von Phil The Conqueror - 28.01.2021, 00:03