Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
krieg: kein kampfbericht (17 uhr runde)
KrawallBruder
Offline
Member
***
Gladiator
Verbalphallokrat

Beiträge: 117
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2013
Beitrag #2
RE: krieg: kein kampfbericht (17 uhr runde)
die komplette 17:00 uhr runde (im krieg!) ist ausgefallen!
ich habe mir erlaubt kurz das spiel zu buggen, um bei unserer verteidigung alles auf die zinnen zu bringen ;-)

geht gleich wieder weiter! :P
Die Leute fragen mich immer: "Hey, Krawalli, wie kann ein einzelnes Wesen nur so unfassbar toll sein wie du? So gutaussehend, intelligent, charmant und nett, so eloquent... ?"
"Nicht nur das," ergänze ich sie immer "auch verfüge ich über einen mächtigen Phallus und der Fähigkeit zu stundenlangem Koitus"

"Ich bin einfach ein geiles Stück DNA ähhhhhh Bits und Bytes - eine halbgöttliche Wenigkeit auf Erden!" :P
04.06.2014, 16:57


Nachrichten in diesem Thema
RE: krieg: kein kampfbericht (17 uhr runde) - von KrawallBruder - 04.06.2014, 16:57