Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sortierung der Allianzübersichtsliste
Anonymous

Gast

Beitrag #1
Sortierung der Allianzübersichtsliste
Ave Gladiatoren,

zunächst einmal möchte ich mich bedanken, dass meine Anregung, in der Allianzübersicht eine Gesamteinnahmen/Gesamtausgabenanzeige einzuführen, so schnell umgesetzt worden ist.

Jetzt hätte ich da eine weitere Anregung:

Ich weiss, dass es hier einen ähnlichen Thread gibt, der sich mit dem Thema "Sortieren in der Allianzübersicht" beschäftigt. Ich möchte hiermit mal etwas genauer werden und einfach mal einen kompakten Vorschlag vorbringen.

Ich möchte vorschlagen, dass jeder Mitspieler in seiner Allianzübersicht wählen kann, nach welcher Kategorie er die angezeigte Liste ordnen lassen will. Dies könnte man ganz einfach über den klick auf die jeweilige Überschrift (UC, Name, Ruhm, Zeit, RLP, Arena) die Tabelle ordnen kann. Ich denke so wäre keine feste Vorgabe vorhanden und Mitspieler, die immer noch nach UC geordnet haben wollen, brauchen ja nicht auf die Sortierfunktionen klicken.

Dazu möchte ich auch gleich betonen, dass diese Funktion nur ihren Sinn hat, wenn nicht nur das SO diese Funktionen zur Verfügung hat, denn zum Beispiel ein Turnierleiter der Feder-Mittel-Schwer...WM bräuchte nur auf "RLP" drücken und schon hat er die perfekte Übersicht um Duelle auszumachen. Diese verschiedenen Sortierungen hätten für bestimmte Funktionen (Wirtschaftsminister, Aussenminister usw.) etwaige Vorteile und wäre einfach zu implementieren.

Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch.
23.06.2004, 16:45

Nachrichten in diesem Thema
Sortierung der Allianzübersichtsliste - von Anonymous - 23.06.2004, 16:45
Re: Sortierung der Allianzübersichtsliste - von Anonymous - 23.06.2004, 16:58
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.06.2004, 12:12
[Kein Betreff] - von mecko - 28.06.2004, 13:51
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.07.2004, 18:40
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.01.2005, 12:06
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.01.2005, 16:00
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.01.2005, 16:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 12.01.2005, 18:24