Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
keine chance beim member-werben
Anonymous

Gast

Beitrag #4

Zitat:Das ist zwar normal, aber man muss halt wieder was neues schreiben damit suchende Member den thread überhaupt auf der Startseite sehen können. Und was soll man da schreiben. Ist es zu kúrz wird man direkt verwarnt. Ich halte das für schwierig. Würde z.Bsp gerne einfach mal nur schreiben ob noch land frei ist oder nicht.
Wenn ich dich mal auf meinen Wertbethread hinweisen dürfte: Es ist nicht unbedingt notwendig, irgendwelchen Inhalt in die posts zu packen, wenn man einfach ein paar Zeilen RPG-Kram zusammenstöbert. Bis dato hatte noch kein Mod etwas dagegen einzuwenden, wenn als eigentliche Information, die der post beinhaltete, nur stand, daß es nichts neues gibt. Ich persönlich habe auch kein Porblem, daß ein wenig Kreativität bevorteilt wird, im Gegenteil. Seit die Spamregel besteht, machen sich die meisten nicht die Mühe, den thread täglich aufzufrischen, weshalb das ganze wesentlich langsamer rutscht.
Und was ist gegen die editfunktion einzuwenden? Niemand zwingt jemanden, sie zu nutzen, es geht doch lediglich darum, den Startpost halbwegs frisch zu halten. Einfach so posten kann man doch trotzdem noch.
Was den Vorschlag angeht, einen neuen thread zu eröffnen, und den alten löschen zu lassen, bin ich gänzlich dagegen. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Allianzen das täglich machen würden, mit dem immer gleichen Text.

Außerdem denke ich, daß Spamposten eh nichts bringt. Ein Post pro Woche reicht, alles andere wirkt verzweifelt. Und das kriegt man doch wohl hin, oder?

Generell habe ich sowieso den Eindruck, daß das Memberproblem seit einigen Wochen entschärft ist. Die größeren Allianzen beschränken sich inzwischen auf erfahrene Spieler, und somit ist der Markt für die Kleineren wieder offener.
07.06.2004, 20:44

Nachrichten in diesem Thema
keine chance beim member-werben - von Anonymous - 28.05.2004, 07:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 28.05.2004, 07:23
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.06.2004, 14:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.06.2004, 20:44
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:29
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:36
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:38
[Kein Betreff] - von Anonymous - 13.06.2004, 14:45