Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Reparaturen
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Ich wäre dafür, den Verfallskoeffizient zu erhöhen. Die Gebäude verfallen viel zu langsam, finde ich.
Außerdem sollten die Gebäudebeschädigungen nach Kriegen gravierender ausfallen. Sind die überhaupt aktiv?! Ich wäre dafür, dass in der angegriffenen Provinz auch durchaus öfters mal ein Gebäude komplett zerstört wird.

Die Ressourcen im Spiel müssen stärker einen Kreislauf entwickeln. Was ins Spiel kommt, muss an andrer Stelle wieder vernichtet werden. Das ist momentan nicht der Fall.
22.09.2005, 23:04


Nachrichten in diesem Thema
Reparaturen - von Anonymous - 26.06.2005, 12:54
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.06.2005, 12:57
[Kein Betreff] - von Anonymous - 26.06.2005, 13:02
[Kein Betreff] - von Painkiller - 20.09.2005, 12:11
[Kein Betreff] - von Anonymous - 22.09.2005, 23:04
[Kein Betreff] - von Anonymous - 23.09.2005, 07:05