Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Arenakämpfe]Feste Punkte pro kampf
Anonymous

Gast

Beitrag #3

Moin!

Irgendwie muss ich den Hasen hier mal unterstützen. Die momentane LAge in den Arenen ist nicht wirklich motivierend. Ich kann mich zwar (noch) nicht dazu zählen, da ich ja noch mein zweites Leben friste, aber wenn ich mir die Jungs und Mädels bei uns in der Ally angucke. Da gibt es welche die sind schon 40 und werden so gerade ebend die Stab-Arena erreichen und dort vermutlich nicht lange Spass haben.

Es muss sich also in die Richtung etwas tun.Da gibt es allerdings nicht nur die Möglichkeit der festen Punktevergabe. Auch möglich wäre:
- die RLP-Genzen ein weiteres Mal herabsetzen
- das Leben verlängern (zB zwei anstatt 1 Woche pro Lebensjahr! Allerdings würden dann die AEs gesprengt werden)
- Komplette Überarbeitung der Arenakämpfe durch zB Streichung einer Arena
- evtwill. auch Streichung eines oder sogar zweier Reiche, um die Dichte der Gladiatoren in den anderen Reichen und Arenen zu erhöhen, wodurch es dann mehr RLP geben wird.
(die letzten beiden Vorschläge würde allerdings einiges am Spiel selber verändern. Die Streichung einer Arena ist da eher Unproblematisch, müsste man nur die entsprechende Turnierwaffe aus dem Spielnehmen oder in was anderes konvertieren.
Die Streichung von Reichen würde einige mehr Änderungen betreffen, wie zB die Arenakampfzeitanpassung (Verteilung auf vier Reiche), ausgegliechene Verteilung der Allianzen aus den gestriechenen Reichen, etc)

Die Frage ist also was muss nun getan werden. Das es einer Änderung bedarf ist keine Frage, dass weiß das Gro der User.

MfG
Erid
06.10.2005, 12:15

Nachrichten in diesem Thema
[Arenakämpfe]Feste Punkte pro kampf - von Anonymous - 02.10.2005, 17:35
[Kein Betreff] - von Anonymous - 06.10.2005, 12:15
[Kein Betreff] - von Anonymous - 07.10.2005, 19:09
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.10.2005, 10:59
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.10.2005, 13:47
[Kein Betreff] - von Anonymous - 25.10.2005, 13:55