Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tournarrebuch
Anonymous

Gast

Beitrag #3

15. Gilbhart oder ""Die unklaren Uneigenheiten des Ungewöhnlichen sind unerklärlich"

Also, losgewandert war ich, dessen war ich mir sicher, aber wo um Teufel bin ich? Wollte ich nicht extra einen Weg wählen den ich kenne?

16. Gilbhart

Komme mir langsam vor wie Hänsels und Gretels geheimer Sohn. Irre hier umher wie ne drogenabhängige Knusperhexe......wenn ihr dies nie lesen könnt hab ichs gegessen.

17. Gilbhart

Ahh. Keltische Symbole am Horizont. Menschen! eine Pinke Flagge. Komische Menschen!
Zum ersten mal versuche ich meine Umgebung mal wieder bewusst wahr zu nehmen. Die Umgebung hier gleicht einem riesigem Schlachtfeld...zerbrochene Schwerter, Schilde und Knochen liegen hier vor den mächtigen , mit Symbolen verschönerten, Toren der mächtigen Burg. Ein gefühl der ehrfurcht kribbelt durch meine müden Gebeine.
Hier also wohnen sie? Die gefürchteten Keltischen Menschenschlächter? Sicher war ich oft an diesen Toren um den Feind das fürchten zu lehren - doch die heiligen Hallen zu betretten kam mir nie in den Sinn. Voller Ehrfurcht und Respekt klopfte ich zögerlich an die Tore deren Holz schon so viele große Leute wie Corum berührt hatten.

[Off: TNNler dürfen schreiben...andere ned]
17.10.2008, 18:52

Nachrichten in diesem Thema
Tournarrebuch - von Anonymous - 04.10.2008, 13:35
[Kein Betreff] - von mysterytrainman - 08.10.2008, 21:08
[Kein Betreff] - von Anonymous - 17.10.2008, 18:52