Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzen unterschlagen
Andraste
Bäuerlicher Bettvorleger
Stadtwache

Beitrag #4

Zitat:doch um da genaueres zu erfahren warte ich auf eine Rückmeldung der "alten Hasen" des Bereichs

Sollte das ein Wink mit´m Zaunpfahl sein ? :D

Aaaaaaaalso:

Der Fehler ist mir persönlich zwar bekannt, kam mir aber in meiner kompletten TA-Zeit nur 2 mal unter die Augen. Selbst zu DHA Zeiten, zu der Ich ja nun fast täglich im Krieg war, kam dieser Fehler nicht vor. Gemeldet wurde der Fehler zwar schon, auch an Pain weitergereicht (Durch mich), aber das Du keinen Thread findest, liegt daran, daß er bei der letzten Aufräumaktion der Admins wohl in den Keller gefegt wurde. Sprich: Der Thread existiert nicht mehr.

Somit ist dann diese Aussage:

Zitat:Das ist doch schon uralt und interessiert doch eh keinen. Solange die da waren.

ebenfalls zu revidieren, denn es interessiert sicherlich einige User TA´s und vorallem mich, da mir der Fehler schon seit langem nicht mehr unterkam bzw. gemeldet wurde. Nur weil einige User der Ansicht sind, daß bekannter Fehler keine Fehler sind, spiegelt das nicht zwingend die Meinung meiner selbst, des Bibliothekenteams oder gar Pains Meinung wider. Fehler sind Fehler. Dazu dient dieser Bereich. Und auch Du lieber Sidewinder würdest verlorene Ressis sofort melden, auch wenn der Bug schon solange existiert wie TA selbst und Ich spreche dabei aus Erfahrung, Ich spiele TA seit Anfang an ^^. Findest Du nun die versteckte Maus ?

@ Kinga

Der Fehler wurde wie shcon gesagt schonmals gemeldet, aber entweder nie behoben, oder die Prorität sehr niedrig gesetzt. Wäre aber auch eigentlich verständlich, wenn man bedenkt welche bekannten Fehler "wichtiger" einzustufen wären. Da der Bugtracker nicht mehr zu erreichen ist, kann Ich dir dazu leider nichts genaueres mehr sagen :/

[Bild: Andraste.jpg]
Nachdem Du die DTNI, die Spielanleitung und die Boardsuche erfolgreich ignoriert hast,
verfasse 3-5 Themen mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann,
in 5-7 verschiedenen Foren, die mit dem Thema nichts zu tun haben.

- Teutonischer Hofnarr und Rampis königlicher Bettvorleger
- Hilfreichster User 2006
vor dem Bauern :D und Hilfreichster User 2007
29.09.2008, 10:32
Homepage

Nachrichten in diesem Thema
Allianzen unterschlagen - von Anonymous - 26.09.2008, 19:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2008, 14:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2008, 14:55
[Kein Betreff] - von Andraste - 29.09.2008, 10:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2008, 11:22