Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Allianzen unterschlagen
Anonymous

Gast

Beitrag #3

gut wenns denn so alt und unwichtig ist sollten wohl alle alten und bekannten Bugs nicht mehr gemeldet werden, was den Bereich hier nahezu überflüssig macht und den Usern die Option nimmt auch im laufenden Spiel noch Fehler beheben zu lassen

ich hoffe ja mal dass du nun durch alle Topics mit gleichermaßen alten und bekannten Fehlern hetzt und da ebenso konstruktiv zur Aufklärung und Behebung solcher unwichtigen Fehler beiträgst - ein Zitat deiner selbst dürfte da dann wohl genügen Juggle

ob dies dann jedoch so stehen bleibt ist ungewiss, denn es kann gut möglich sein, dass solche Kommentare schnell den Weg zur Entsorgung einschlagen

da es des Öfteren vorkommt das User Bugs kennen und nutzen ohne dies jemals gemeldet zu haben, ist es wohl müssig meine hier zu Grunde liegende Absicht zu erläutern - ob es ingame Auswirkungen hat kann wohl auch noch keiner näher festlegen - da die Auswirkung des Fehlers durch den Admin und Betreiber des Spiels allem Anschein nach bisher nicht überprüft wurde

doch um da genaueres zu erfahren warte ich auf eine Rückmeldung der "alten Hasen" des Bereichs

da ich diesbezügliche Meldungen nicht gefunden habe - mag es sein, dass ich die Boardsuche ungenau oder fehlerhaft genutzt habe - ich bitte also mal um einen Link zu entsprechender Meldung und dem Statement ob es bearbeitet/behoben wurde
27.09.2008, 14:55

Nachrichten in diesem Thema
Allianzen unterschlagen - von Anonymous - 26.09.2008, 19:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2008, 14:34
[Kein Betreff] - von Anonymous - 27.09.2008, 14:55
[Kein Betreff] - von Andraste - 29.09.2008, 10:32
[Kein Betreff] - von Anonymous - 29.09.2008, 11:22